Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3oo

Schiffsjunge

  • »3oo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 572

Danksagungen: 864

  • Nachricht senden

1

27.03.2010, 17:02

Palatin Welt - keine Verbindung - 20 min schon -.-

Ist der Server down?
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3oo« (27.03.2010, 17:22)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 358

  • Nachricht senden

2

27.03.2010, 17:06

scheint so

kriege derzeit auch keine verbindung


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Beiträge: 32

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

3

27.03.2010, 17:06

dito


Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann eine Geiselnahme?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Taranis

unregistriert

4

27.03.2010, 17:08

na dann.... Kaffe trinken!
:tee:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Imperialis

Landratte

Beiträge: 7

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

27.03.2010, 17:12

Da ist der Kaffee und hier kommt der Kuchen...
"Veni, vidi, vici!" (Julius Caesar; römischer Staatsman und Feldherr)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Stockei

Landratte

Beiträge: 33

Wohnort: Uelzen

Beruf: Schüler(Fach-Gymnasium Wirtschaft)

Danksagungen: 56

  • Nachricht senden

6

27.03.2010, 17:23

Kann ich bestätigen :o)
:tee:

Zitat

Aus dem Schulalltag: < Warum fragt er mich was was ich nicht weiß? > - < Weil er es nicht weiß!!! > < Is der dumm oder was?? >

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

rugel

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

7

27.03.2010, 17:28

Kuchen ? wo ? :sbitte:

copyright by bgmflo danke für den banner flo :thumbup:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

morningstar56

Landratte

Beiträge: 2

Wohnort: NRW, Petershagen

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

27.03.2010, 17:35

keine Verbindung

mir gehts genauso, ?(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Imperialis

Landratte

Beiträge: 7

Wohnort: Kiel

Beruf: Schüler

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

9

27.03.2010, 17:38

Da oben steht er doch der Kuchen :thumbsup:
"Veni, vidi, vici!" (Julius Caesar; römischer Staatsman und Feldherr)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

GoldeneSonne

Landratte

Beiträge: 3

Wohnort: plettenberg

Beruf: Schüler

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

10

27.03.2010, 17:47

kein GM oder so da???

kann uns mal einer sagen was hier los ist?
wir wollen spielen!!!
NOBODY is PERFECT ?(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

11

27.03.2010, 17:51

Schon schade, wenn es um Sekunden geht....
Habe nicht den ganzen Tag Zeit, verehrte Entwickler.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

amazone1

Landratte

Beiträge: 5

Wohnort: in Deutschland

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

12

27.03.2010, 17:57

wenigstens eine Rückmeldung!!

Ich würd nur gerne wissen was los ist, und damit bin ich ja nicht allein hier!!! ?( ?( ?(
Wenn ihr jetzt schon wisst dass es noch länger dauert, brauchen wir ja nicht warten!
Da mir Euer Spiel gefällt möchte ich doch nur gerne weitermachen:rolleyes:
Der Erste Mensch sollte nicht der letzte Affe gewesen sein!! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »amazone1« (27.03.2010, 18:06)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Miuu

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

13

27.03.2010, 18:01

is ja fein das es 3 Welten gibt, jetzt müssen sie nurnoch funktionieren^^

X( :love: X( :love: X( :love: X( :love: X( :love: X( :love:


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

grandmastr

Landratte

Beiträge: 51

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

14

27.03.2010, 18:02

Schon schade, wenn es um Sekunden geht....
Habe nicht den ganzen Tag Zeit, verehrte Entwickler.
mimimi...sorry aber anders kann ichs echt nicht ausdrücken. Ich denke mal, dass die Entwickler schon dransitzen aber noch keine Lösung haben und das problem noch nicht ganz behoben ist. Und 20 Minuten sind keine riesenzeit ;) auch nicht 30 min oder 2 stunden
Leader von TarcondimotusVeliten[T_V]

Wir suchen noch:
aktive Mitglieder
passive Farmen
Bündnispartner

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 513

  • Nachricht senden

15

27.03.2010, 18:06

Ich bin kurz davor, einfach nur zu schreiben:"Halt dein dummes Maul!"


Mache ich aber nicht, aber es geht nicht darum, dass ich mich sinnfrei aufrege, sondern meinen Tag plane, wenn ich dennoch in einem Spiel oben mitspielen möchte, kann ich erwarten, dass das Problem bearbeitet wird, wenn ich aber keinerlei Rückmeldung vom Betreiber erhalte, gehe ich nicht davon aus.
Fakt ist, dass der Server seit über einer Stunde weg ist, ich nicht weiß, warum das so ist und gerne spielen würde.
Abgesehen davon muss ich mich nicht von Dahergelaufenen verhöhnen lassen.

Schöne Grüße
ich

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Miuu

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

16

27.03.2010, 18:08

Schon schade, wenn es um Sekunden geht....
Habe nicht den ganzen Tag Zeit, verehrte Entwickler.
mimimi...sorry aber anders kann ichs echt nicht ausdrücken. Ich denke mal, dass die Entwickler schon dransitzen aber noch keine Lösung haben und das problem noch nicht ganz behoben ist. Und 20 Minuten sind keine riesenzeit ;) auch nicht 30 min oder 2 stunden
Das hast recht bei MMORPG´s kann es 6h dauern und noch viel länger, manchmal sogar 1 Woche :)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

amazone1

Landratte

Beiträge: 5

Wohnort: in Deutschland

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

17

27.03.2010, 18:10

What!??

Ist ja auch Ok! aber dann kann man sich doch mal kurz melden und in etwa sagen was los ist oder seh ich das falsch? 8| :love:
Der Erste Mensch sollte nicht der letzte Affe gewesen sein!! :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

grandmastr

Landratte

Beiträge: 51

Danksagungen: 59

  • Nachricht senden

18

27.03.2010, 18:15

Mh ok dann will ich es mal anders schreiben:

Ich weiß nicht wieviele Mitarbeiter bei der Firma arbeiten die das Spiel anbieten und es mir ehrlich gesagt auch egal. Wenn es gerade eine neue Welt gibt und gerade dann es Probleme gibt kannst du dir eigentlich recht sicher sein, dass die Programmierer so schnell es geht da agieren. Darauf vertraue ich zumindest. Das Problem ist, dass wenn sie sagen "in 10 min läuft es wieder" dann müssen die erstmal rausfinden wo das Problem ist und ich habe es lieber wenn die versuchen das Problem dann zu beheben anstatt im Forum rumzuwurschteln. Die Zeit würde dann fehlen...zumal es unklar is ob die Aussage "in 10 min läuft es wieder" auch endgültig bleibt. Nahezu jeder Mensch der in einer Softwareschmiede mal gearbeitet hat oder sonst irgendwo in einer Supportabteilung wird dir sagen können, dass zeitliche Aussagen sehr schwer sind. Das kann sehr schnell gehen oder auch länger dauern wenn beispielsweise ein Fehler im Programm ist dessen Behebung wieder einen Nachfolgefehler nach sich zieht. Man kann nicht einfach mal eben im Quellcode bissel was ändern und schon funktionierts...

Insofern hilft eigentlich nur warten und hoffen das es schnell vorbeigeht. Die anderen werden ja am ende die gleichen Probleme haben und den gleichen Stand haben wie du. Von daher macht es vom Spielablauf her wenig...

btw: Wenn man irgendwo einen Fehler behebt besucht man meistens nicht das Forum um über alles zu erklären. Das stört extremst die Konzentration noch zwischendurch so was zu machen und das kostet wieder Zeit

Edit:
Mal ein stupides Beispiel: Ich hab eine Kundenverwaltung für eine Firma programmiert. Ohne die ganzen Funktionen von dem Programm habe ich mehr als 200 Seiten Quellcode geschrieben und das für ein vergleichsweise einfaches Programm. Escaria wird noch ein paar Seiten mehr haben...der Fehler kann theoretisch überall sein oder wenn man den Fehler behebt dann kann diese Behebung 3-4 andere Fehler auslösen oder was auch immer.

Und auch davon mal abgesehen wenn es ein "einfacher" Serverausfall is bei dem nix kaputt gegangen is muss der Server hochgefahren werden und eventuell neu eingestellt werden. Und ich weiß nicht ob der Server irgendwo im Wohnzimmer von einem der Mitarbeiter steht. Wenn dem nicht so ist dann müssen die erstmal bei dem Anbieter anrufen und sich mit dem kurzschließen...
Leader von TarcondimotusVeliten[T_V]

Wir suchen noch:
aktive Mitglieder
passive Farmen
Bündnispartner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grandmastr« (27.03.2010, 18:20)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Miuu

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

19

27.03.2010, 18:15

bei MMORPG handelt es sich meistens um eine große community die das regelt, bei escaria sind es um einige weniger, deshalb kann es auch dauern bis sich irgendwo jmd. meldet :)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Miuu

Landratte

Beiträge: 45

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

20

27.03.2010, 18:16

Mh ok dann will ich es mal anders schreiben:

Ich weiß nicht wieviele Mitarbeiter bei der Firma arbeiten die das Spiel anbieten und es mir ehrlich gesagt auch egal. Wenn es gerade eine neue Welt gibt und gerade dann es Probleme gibt kannst du dir eigentlich recht sicher sein, dass die Programmierer so schnell es geht da agieren. Darauf vertraue ich zumindest. Das Problem ist, dass wenn sie sagen "in 10 min läuft es wieder" dann müssen die erstmal rausfinden wo das Problem ist und ich habe es lieber wenn die versuchen das Problem dann zu beheben anstatt im Forum rumzuwurschteln. Die Zeit würde dann fehlen...zumal es unklar is ob die Aussage "in 10 min läuft es wieder" auch endgültig bleibt. Nahezu jeder Mensch der in einer Softwareschmiede mal gearbeitet hat oder sonst irgendwo in einer Supportabteilung wird dir sagen können, dass zeitliche Aussagen sehr schwer sind. Das kann sehr schnell gehen oder auch länger dauern wenn beispielsweise ein Fehler im Programm ist dessen Behebung wieder einen Nachfolgefehler nach sich zieht. Man kann nicht einfach mal eben im Quellcode bissel was ändern und schon funktionierts...

Insofern hilft eigentlich nur warten und hoffen das es schnell vorbeigeht. Die anderen werden ja am ende die gleichen Probleme haben und den gleichen Stand haben wie du. Von daher macht es vom Spielablauf her wenig...

btw: Wenn man irgendwo einen Fehler behebt besucht man meistens nicht das Forum um über alles zu erklären. Das stört extremst die Konzentration noch zwischendurch so was zu machen und das kostet wieder Zeit
Geduld ist eine Tugend :) :love: :love: :love:


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks