Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anaid

Landratte

  • »anaid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

1

21.09.2010, 18:10

Land und Bergteile auf Midgard

Heute gab es früh und jetzt kein land ist es nur bei mir und jadix so oder bei allen ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Redbird

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

2

21.09.2010, 18:19

Ist das jetzt eine Feststellung oder eine Frage und wen es eine Frage ist bitte drück dich so aus das man es auch versteht ;)
Redbird Leader von [wot] Utgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

anaid

Landratte

  • »anaid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

21.09.2010, 18:28

Was ist daran nicht zu verstehen ?(

Dieses extra land aller 71h oder so ist es nicht als tip :P . Ne mal spass bei seite ... ich wollte ja
nur wissen ob es nur bei uns ist oder bei allen andern auf Midgard das es kein land gab bei den Inselquellen.

Verstehst du mich jetzt ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Redbird

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

4

21.09.2010, 18:32

so halbwegs^^
also ausser gestern abend 20:00 hab ich it bekommen wie sonst auch immer(fehlt also 1 berg und 1 landteil) das ehemalige 24H-it hab ich auch bekommen ich kan mir aber gut vorstellen das wen dies teil bei dir gestren abend während dem der server kaum erreichbar war ausgeschüttet wurde das du dies dan auch nicht bekommen hast.
hoffe das hilft dir weiter. 8)
Redbird Leader von [wot] Utgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

anaid

Landratte

  • »anaid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

5

21.09.2010, 18:43

5:34 und 17:34 war es immer und die sind nicht angekommen aber ob früh der server on oder off war weis ich nicht aber jetzt ist er on und kam nix daher weis ich ja nicht ob es nur bei uns 2 so ist oder bei allen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

anaid

Landratte

  • »anaid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

6

22.09.2010, 07:21

H eute früh wieder kein land und berg angekommen also fehlen uns (anaid und jadix )schon 3 land und 3 bergteile.:wacko:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »anaid« (22.09.2010, 10:35)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Papermaker

Freischwimmer

Beiträge: 151

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

7

22.09.2010, 08:32

Das selbe bei mir.
MIR fehlen mehrer Berg und Flachlandstücke die Dringend benötigt werden.

Nick: Papermaker
Welt: Midgard

Freie Quellen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

anaid

Landratte

  • »anaid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

8

22.09.2010, 11:46

Hoffe das es bald wieder land gibt ?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5564

  • Nachricht senden

9

22.09.2010, 11:54

Hallo,

wir sind bereits auf der Fehlersuche!

Lg
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

anaid

Landratte

  • »anaid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

10

22.09.2010, 13:00

:love: Danke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

anaid

Landratte

  • »anaid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

11

23.09.2010, 11:21

wurde ja jetzt zurück gesetzt so sieht es aus alle lager auf einmal voll hh zurück gesetzt.
Da hoffe ich jetzt wird man nicht überfallen das geht ja jeden so.
... oder gibt es ein besonderen schutz für 1 oder 2 tage oder pech gehabt.


da können die plünderer sich jetzt super schnell hoch farmen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grooswing

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

23.09.2010, 11:26

Also meine Insel sie aus wie vor 3 Tagen da ist ja einigens zurückgebaut, und auch meine Position und die von meinen Gilden mitspieleren war ganz wo anders.

*** Kopfschüttel***

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Alonso

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

13

23.09.2010, 11:28

Backup

Das sieht doch stark danach aus, als ob ein Backup eingespielt wurde. DB-Stand gestern.....8o)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CBlack

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

14

23.09.2010, 11:28

Was ist mit Midgard los da ist bei mir plötzlich alles anders wie vor noch vor 15 min und ich stehe an einer ganz anderen Quelle dazu kommt noch mir Fehlen etliche ITs der letzen Tage habt ihr das was zurück gesetzt wie einige schon meinen so sieht es ja fast aus ? Falls ja wird da noch was dran gemacht das kann es ja nicht sein und dann auch noch wie immer ohne Ankündigung so dass man voll überrascht wird ich glaube Escaria spiele ich auch nicht mehr lange wenn das so weiter geht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hurdli

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

15

23.09.2010, 11:33

Ich lach mich tot. Das ist der Stand von vorgestern oder so!

Alles was ich gebaut hab ist weg und die Inseln stehen auch wie vorgestern, auch die, die vorher bereits weiter gezogen waren.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sumpfhuhn

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

16

23.09.2010, 11:39

Könnte sich jemand vom Entwicklerteam hier freundlicherweise mal äußern? Oder ist es grad unpassend?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CBlack

Landratte

Beiträge: 21

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

17

23.09.2010, 11:41

Das ist min 3 Tage alt jede nacht Backups *Lach* anscheinend laufen die Backups so gut wie das Game
Ich habe jetzt ca. 80 erbeutete IT weniger, Truppen weniger, usw. die ganze Arbeit der letzten min. 2-3 Tage ohne Ankündigung weg und das ist bei allen so mal schauen wie viele weiter Spielen falls da nicht bald einne Meldung mit Stand, Grund und weiterem Vorgehen bzw. Entschädigung kommt also mir ist gerade sämtliche Lust vergangen vor allem aber deshalb weil man als Spieler ja nicht mal das Recht auf ne Ankündigung von sowas zu haben scheint. Die müssen doch wissen das jetzt Midgard auf dem Kopf steht aber halten es wohl nicht für nötig was dazu zu schreiben echt schwach ich hoffe da Meldet sich mal jemand und zwar einer der auch was dafür kann nicht nur ein Mod.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SoSerioes

Landratte

Beiträge: 31

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

18

23.09.2010, 11:42

wird jetzt garnicht mehr vorher bescheid gesagt, bevor ein backup eingespielt wird???

Bin mal gespannt was die sich jetzt ausdenken um uns oder auch nur mich bei laune zu halten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Eragon73

Landratte

Beiträge: 25

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

19

23.09.2010, 11:46

was ist denn los ????

Also folgendes ich fahre n8ts in Midg. in einer Großen Gruppe unserer Gilde und morgens bzw mittags stehe ich an einer IQ geparkt die ich niemalsnicht angesteuert habe....
desweiteren sin alle anzeigen komplett falsch denke ich mal, denn im moment fahren wir hinter jemanden her der es schafft obwohl wir gestern auf dem Standen 30 Std weiter weg zu stehen also ihr solltet mal schauen das das i.O. kommt... Da ist man ja potenzieles Opfer da man nie wirklich weiss wo man steht...oder ist oder wer von jetzt auf gleich neben einem steht ?( ?( ?( ?(

lg WildeHilde ingame :cursing: :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

anaid

Landratte

  • »anaid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

20

23.09.2010, 11:53

... vor allen den plünderungen da ja viele rohstoffe wieder da sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks