Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Assassinator

Landratte

• »Assassinator« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

19.09.2010, 01:18

Nachrichten und Seekarte

Wenn ich auf meine Nachrichten gehe zeigt er mir ganz alte Nachrichten an die ich schon lange gelesen hab als ungelesen,das nervt weil ich immer denke ich hab neue Nachrichten obwohl es ganz alte sind die ich dann hinten suchen kann.und des weiteren gibt es bei mir in der Seekarte den fehler das meine inseln und andere fahren und wenn ich aktualiesire ist garnix passiert oder es verschwinden Inseln einfach,ich aktualisiere und sie sind wieder da.oder welche fahren und gehen dann weg,manche haben turbo ich aktualisier und dann habens sie nich:Also gerade sind das echt nervige fehler,die schnell behoben werden sollten.ich würde mich für Antworten freuen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beruf: Raven_Guard

• Nachricht senden

2

19.09.2010, 09:44

Bei mir kann so etwas nicht passiere weil ich gelesene Nachrichten lösche, aber mit der Seekarte würde mir das auch spanisch vorkommen. Ich bin in Utgard und da ist eine Insel die neben den Namen Level 1 ist, aber wenn ich mir sein Profil ansehe ist er Level 7.
Liebt mich so wie ich bin, oder lasst mich zu Frieden.
Dies ist die Devise von LuminousSpark, einem einfachen Menschen, der sich von niemanden hinters Licht führen lässt und seine Kollegen unterstützt wo es nur geht.
Wer nicht mit mir kommunizieren will, der lässt es bleiben.

Straight Ahead for Justice

PhiLxxx

Landratte

• Nachricht senden

3

19.09.2010, 09:53

jop das ist ein grosses problem hier aber dazu giebts schon mehrere threads
(und was mir gerade auffällt ist das hier auch der falsche ort :huh: :huh: :huh: )
da sind fehler und bugs übers forum und nicht wo sie hin sollten nämlich fehler und bugs übers spiel... :huh: ;)

Assassinator

Landratte

• »Assassinator« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

19.09.2010, 10:26

Ja entschuldigt,das ist mir auch da aufgefallen,ich hoff es wird jetzt nicht als spam erkannt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

PhiLxxx

Landratte

• Nachricht senden

5

19.09.2010, 10:28

nene ich glaub nicht das wird jetzt dann nur verschoben sobald dass ein moderator sieht ^^ ^^