Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Varron

Freischwimmer

  • »Varron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

1

11.12.2010, 15:25

Schmiede oder Ruhmeshalle?

64%

1. Schmiede level up of 19 (7)

27%

3. Ruhmeshalle bauen und am nächsten tag die Schmiede auf level 19 (3)

27%

4. Schmiede auf level 19 und am ächsten tag die Ruhmeshalle bauen (3)

18%

2. Ruhmeshalle bauen (2)

Nun die Frage:Wenn man die möglichkeit hat eine Ruhmeshalle zu bauen aber auch eine Schmiede auf lvl. 19. aber nur eins geht, was würdet ihr dann bauen?
KP

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Risu

Schiffsjunge

Beiträge: 359

Wohnort: Kapitol

Beruf: Einer der 12

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

2

11.12.2010, 15:29

Ganz klar schmiede... mit der kannst du wenigstens auf 19 was anfangen was aber willst du mit einer Ruhmeshalle auf 19?
ab 11 ist die selbst für Berserker schon nutzlos... die ress und vor allem die BMs kannst du woanders für besser gebrauchen, wie zb die Schmiede oder 3 kleinere Ruhmeshallen, Werften etc.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :P


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Admiral

Landratte

Beiträge: 28

Wohnort: irgendwo

Beruf: inselverunstalter

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

3

11.12.2010, 15:49

Als nutzlos würde ich die Hohe Ruhmesahalle nicht bezeichnen!!

Je höher das Level je schneller werden auch die Einheiten produziert!
HeyHo PIRATENPACK HeyHo !



Egal was ihr sagt und über mich denkt,ich mache weiter,und spam alles zu! :evil:
:swayne:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1312

  • Nachricht senden

4

11.12.2010, 16:05

Der Geschwindigkeitszuwachs ist recht gering, eher frag ich mich, wenn jemand noch keine Schmiede 19 hat, was zum Teufel will er mit einer Ruhmeshalle 19 die immerhin
113848
65056
118727
65056
kostet und die genauso viel bringt wie eine auf Stufe 1 neugebaute. Bei HH100 und 2000 IT seh ichs ja ein damit die Kapazität zu pushen aber drunter nie und nimmer.
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2598

  • Nachricht senden

5

11.12.2010, 16:49

Ganz klar schmiede..
wenn jemand noch keine Schmiede 19 hat, was zum Teufel will er mit einer Ruhmeshalle 19
Ihr seit mir Helden :D Hör ich da so einen winzigkleinen Unterton von Ironie heraus? :sgeschwaetz: ^^

Schmiede und Rh sind völlig verschiedene Gebäude. Mit einer Schmiede kann man keine Einheiten bauen, man kann sie nur stärker machen.

Kasere/Ruhmeshalle => Landeinheiten
Hafen/Werft => Seeeinheiten/Schiffe
Schmiede => Verstärkt die Rüstung der Einheiten ;)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Paxus

Schiffsjunge

Beiträge: 422

Wohnort: Berlin

Beruf: FASY

Danksagungen: 1312

  • Nachricht senden

6

11.12.2010, 16:57

angebracht wäre Ironie schon bei der eigenwilligen Fragestellung :)
meine Aussage bezog sich natürlich auf die RH, darin baut man Einheiten und der Geschwindigkeitszuwachs pro Stufe ist nur gering, trotz allem brauch jemand erst eine RH über 19 wenn er keine Möglichkeit mehr hat eine neue zu bauen weil er für die eine Stufe von 18 auf 19 weit mehr Ressourcen verbraucht als für eine neue RH mit mehreren Stufen
Wenn ihr mal wieder nicht wisst wohin, fahrt einfach in 2 Richtungen...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks