Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

robby120

Landratte

  • »robby120« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

06.04.2010, 21:19

Frage zur Quest: Haupthaus Upgraden auf 5

Hi,
vorerst sorry das ich schon wieder ne Frage habe.
Also in der Quest steht ich soll mein Haupthaus auf 5 ausbauen. Was schelcht geht ich brauche über 2000 und ich kann höhstens 1800 Bunkern.Und mein Lager kann ich nicht ausbauen da ich dafür ein Haupthaus Rank5 brauche.

Oder kann ich trotzdem mehr haben als das Lager zulässt, weil anders gehts ja eigendlich nicht


MfG.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carolina

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

2

06.04.2010, 21:22

Ganz einfach.. neue Lager bauen...

LG Carolina

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 335

  • Nachricht senden

3

06.04.2010, 21:23

einfach auf das nächste landteil,falls nicht vorhanden,warten,anbauen und darauf ein 2. lager platzieren...dann soltest du genug lagern können

Edit: zu langsam :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Naisha

Landratte

Beiträge: 17

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

06.04.2010, 21:24

Bau einfach ein zweites Lager bis du genügend lagern kannst um dein HH auf 5 auszubaun.


Ps. SuFu ist dein Freund.^^

thx

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

robby120

Landratte

  • »robby120« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

06.04.2010, 21:32

Ah ich dachte das man nur mit einem erhöhen kann, ich danke euch.

Am anfang gefiel mir das Game sehr gut jetzt lässt es aber nach,da ich kaum ressourcen bekomme und es ewig dauert bis ich ne Quest abschließen kann, ich hoffe das ändert sich mit der Zeit(also das ich später mehr ressourcen habe)


PS: Ich habe mal wieder die Sufu vergessen >.< Mein Fehler sry.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

6

06.04.2010, 21:38

Less die am besten mal die FAQ durch und die Tipps den am Anfang gehen die Quest eigentlich recht schnell....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Blitzkugel

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

7

06.04.2010, 21:39

jop bin beim selben zeitpunkt wie du^^



ich richte grad die eisenproduktion^^ hatte nämlich wegen de rbelohnung schlecht gebaut und jetzt da das landstück d aist kann ich zeche mit minen einkreisen^^



das wird wieder

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nowhere

Freischwimmer

Beiträge: 132

Wohnort: Schweiz

Beruf: Student

Danksagungen: 151

  • Nachricht senden

8

06.04.2010, 22:26

Am anfang gefiel mir das Game sehr gut jetzt lässt es aber nach,da ich kaum ressourcen bekomme und es ewig dauert bis ich ne Quest abschließen kann, ich hoffe das ändert sich mit der Zeit(also das ich später mehr ressourcen habe)
Später wirst du ein mehrfaches der Ressourcen haben. Das mit den "ewig" wird aber nicht viel besser, da später die meisten Gebäudeausbauten zwischen 20 und 30 Stunden dauern werden.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carolina

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

9

06.04.2010, 22:31

Ist nunmal so...

Zitat

Browsergames sind nunmal so, dass man sie vielleicht 1 mal am Tag öffnet um mal nach zu sehen und dann auf den nächsten Tag wartet. Sie wurden gemacht um Spielern welche nicht zu viel Zeit am Tag haben etwas erreichen können ohne 5 Stunden am Stück volle Leistung zu vollbringen, dafür sind dann die Offline Spiele oder MMOPRG's usw. geeigneter für die Menschen.


LG Carolina

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Siepel

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

10

06.04.2010, 22:31

Ah ich dachte das man nur mit einem erhöhen kann, ich danke euch.

Am anfang gefiel mir das Game sehr gut jetzt lässt es aber nach,da ich kaum ressourcen bekomme und es ewig dauert bis ich ne Quest abschließen kann, ich hoffe das ändert sich mit der Zeit(also das ich später mehr ressourcen habe)


PS: Ich habe mal wieder die Sufu vergessen >.< Mein Fehler sry.

Also ich habe sogut wie alle Quests an einem Tag durchbekommen ... und das obwohl ich das spiel auch das erste mal spiele (Bin übrigends noch nicht HH5 weil ich es noch nciht will *g*)[MSIE_newline_end ]

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Angettermaxi

Landratte

Beiträge: 18

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

11

07.04.2010, 14:18

Ah ich dachte das man nur mit einem erhöhen kann, ich danke euch.

Am anfang gefiel mir das Game sehr gut jetzt lässt es aber nach,da ich kaum ressourcen bekomme und es ewig dauert bis ich ne Quest abschließen kann, ich hoffe das ändert sich mit der Zeit(also das ich später mehr ressourcen habe)


PS: Ich habe mal wieder die Sufu vergessen >.< Mein Fehler sry.

?( ?(
lol ich spiel parallel zu Escaria noch ein anderes Spiel, bei dem ich jetzt ne Woche und noch länger warten muss, bis ich wieder etwas erledigen kann. Mich wunderts hier sogar, dass die Quests so schnell gehen, da ich andere Maßstäbe gewohnt bin. :D
Also sieh es nicht so tragisch, wenns mal nen Tag dauert. :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks