Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

realmaulwurf

Landratte

  • »realmaulwurf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

12.08.2010, 08:14

Bug bei Nahrungsberechnung

habe gerade eben mal 3 Farmen von 24 auf 25 gestzt und oben an der Produktionsanzeige ändert sich nichts bei Holz das gleiche irgendwie scheint da nen kleiner Bug drin zu sein gestern ging noch alles wunderbar.

server ist Aventin

ist ja lustig gerade die 4 Farm hochgesetzt und wum ging es sofort maßig hoch das soll einer verstehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »realmaulwurf« (12.08.2010, 08:25)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1732

  • Nachricht senden

2

12.08.2010, 09:36

Die erste Zeile ist gut xD
"habe gerade eben mal 3 Farmen von 24 auf 25 gestzt und oben an der Produktionsanzeige ändert sich nichts bei Holz" XD


muss du einfach mal aktuallisieren...bei mir kams zwar auch schonmal vor, aber so hats doch immer geklappt^^...

öhm..das scheinbar gelöst ist ("ist ja lustig gerade die 4 Farm hochgesetzt und wum ging es sofort maßig hoch das soll einer verstehen.") kann man das hier schließen nehme ich an?^^

mfg xD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5072

  • Nachricht senden

3

12.08.2010, 10:39

Ich muss zugeben, dass ich noch keine Produkitionsstätten auf 25 habe, aber soweit ich weiß, ändert sich da auch nix, wenn man von 24 auf 25 hoch zieht. Das einzige, was sich noch verändert ist, dass es weiteres Feld bearbeitet werden kann, aber der Ertrag pro Feld bleibt gleich...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1732

  • Nachricht senden

4

12.08.2010, 10:50

öhm..okay xD

Da das in der ingame-Hilfe steht, habe ich daran garnicht gedacht (da schaut man doch eig sofort nach :/ )

@Jodli: DAMIT wäre dann dann aber jetzt geklärt^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

5

12.08.2010, 11:33

Ändert sich nichts, deswegen ist Stufe 25 bei denen auch irgendwie total sinnlos, da man eh mehr Booster im Einzugsbereich haben muss und somit nie die maximale Anzahl an Ressourcenfeldern erreichen wird.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

realmaulwurf

Landratte

  • »realmaulwurf« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

6

13.08.2010, 08:57

:) hast recht meine Dummheit hätte ja erstmal nachsehen können nur wer denkt daran

das man in diesem Game extra eine erhöhungs Stufe einbaut nur um Ressis zu verbrennnen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks