Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

1

20.02.2011, 01:24

Kampf nicht möglich

Da dieses Spiel so verbugt ist und lagt wenn 10 Leute gleichzeitig versuchen ihre Inseln zu bewegen ist ein aktives "Krieg spielen" nicht möglich.

Heute abend wurde einem Spieler die Flotten komplett zerlegt, weil er in 7:30min seine Truppen nicht verstecken oder wegschicken konnte. Beim Versuch die Truppen zu verstecken kam die Meldung: Fehler (und jetzt liebe Mods kommt nicht mit dem Spruch: Vllt hat er die falschen Truppen ausgewählt oder er hat zu viel verschicken wollen...)

Wir saßen hier im Skype zusammen und konnten live mitverfolgen wie der Spieler versuchte irgendwas anzuklicken ohne eine Fehlermeldung zu bekommen.

Der Grund für diesen Lag war wohl, dass der Gegner mit etwa 50 Angriffen einfach alles blockiert hat und somit ständig Skriptfehler auftraten.

Ziemlich blöd wenn nen Spiele eigentlich nen Kriegsspiel sein soll aber man garnicht aktiv gegeneinander kämpfen kann...

Zum Glück is bald Ende :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

NP_Legionär

unregistriert

2

20.02.2011, 01:34

Vllt. war ja der PC zu langsam??
Oder i.net Fehler??
Naja, Fehler gibts bei jeden Browsergame, aber Truppen sind nicht der Hit, weil Truppen erstellt man schnell, wenn man ne gute Produktion hat ist das auch kein problem ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

3

20.02.2011, 02:07

kommt auf die dimension der schiffe an würde ich mal sagen, und was man unter schnell versteht.

PC zu langsam, um einen befehl an den server zu schicken ^^

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

4

20.02.2011, 03:03

Welcher Browser wurde verwendet?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

5

20.02.2011, 06:29

google chrome

und nein der Rechner war nich langsam (bzw. ist es auch immernochnich^^) und 35k Naglfar nachbauen sind immerhin wieder 3 Wochen oder so... also find ich zumindest persönlich ärgerlich...


also der Trick is altbekannt. Gegner mit Angriffen zuspamen sein Rechner hängt sich auf und du kannst seine Truppen killen. Aber ich dachte mit den "neuen" Servern sei das nun eigentlich nicht mehr möglich...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Oreade

Freischwimmer

Beiträge: 70

Wohnort: Nur Palatin

Beruf: Ein Leader der AtztekenX

Danksagungen: 159

  • Nachricht senden

6

20.02.2011, 11:42

arn du denkst doch nich wirklich das dieser thread iwas bringt... :sleeping:

es wird sich bei escaria doch nix ändern... :sdagegen: die sind alle nur damit beschäftigt neue welten und was weiß ich was zu erschaffen... :thumbdown:

mfg Ore

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

RobertoBlanko

Freischwimmer

Beiträge: 86

Wohnort: Asgard,Topan,Kapitol und Midgard,Mictlan

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

7

20.02.2011, 11:51

arn du denkst doch nich wirklich das dieser thread iwas bringt... :sleeping:

es wird sich bei escaria doch nix ändern... :sdagegen: die sind alle nur damit beschäftigt neue welten und was weiß ich was zu erschaffen... :thumbdown:

mfg Ore

neue welten wird es vieleicht noch geben aber dein Problem ist irgentwie verrückt!^^ :saybabtu:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 232

  • Nachricht senden

8

20.02.2011, 14:05

Joa ansprechen wollt ichs dennoch Ore :)

Und RobertoBlanko: Aha!

was auch immer du mir sagen willst...^^

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 563

  • Nachricht senden

9

20.02.2011, 17:00

also der Trick is altbekannt. Gegner mit Angriffen zuspamen sein Rechner hängt sich auf und du kannst seine Truppen killen. Aber ich dachte mit den "neuen" Servern sei das nun eigentlich nicht mehr möglich...
Dann hättest du mich ja ma informieren könne, ich mch sowas nur um den Gegner mit den Ankunftszeiten bissel zu verwirren. Auch wenn bei mir mal mehr kam hatte ich bisher noch keine Einschränkungen. Merke nur dass Escaria ziemlich lahmt wenn mans länger an hat aber das kommt auch durch Escamod, den Kampfberichtsspeicherer usw. Dann ist natürlich die Frage wann hat er angefangen die Sachen verstecken zu wollen? 30 sec vorher oder wirklich sofort als die Angriffe angezeigt wurden? Weiter gehören Latenzprobleme zu jedem Onlinespiel und jeder der sie spielt muss damit leben. Seit froh dass eure zu 99% besser ist als meine;)

Zur Abhilfe schließ ich wie schon gesagt Addons, andere Browserfenster, andere Programme, sogar die neuen Versionen der Messenger sind schwerlastiger geworden. Das geschreibsel und gelaber der andern nervt doch eh wenn man ehrlich ist;)
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

10

20.02.2011, 23:03

Ähh mit neuen Servern hat das wenig zu tun, wenn der Rechner dabei untergeht. Bei mir zum Beispiel funktioniert das nicht, haben SNF auch schon probiert. ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5564

  • Nachricht senden

11

23.02.2011, 11:29

Also 50 Angriffe auf einen User blockieren nicht den anderen.
Kann es sein, dass er länger als eine Stunde verstecken wollte und keine Perlen dafür hatte?
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks