Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fehsil

Freischwimmer

  • »Fehsil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: ch

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

25.01.2010, 22:07

Handelsschiffe blockiert!!!

ich habe soeben bemerkt,dass ich nur etwa die hälfte all meiner Handelsschiffe zur Verfügung habe. Sie sind auch nicht sonst im Handel involviert

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

KANE

Schiffsjunge

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 409

  • Nachricht senden

2

26.01.2010, 13:59

hm..... bei mir gab es das ähnliche Problem schonmal.... ist aber dann irgendwie wieder weggegangen und ich hab mir nix mehr weiter dabei gedacht....

Anscheinend ist es aber ein BUG!
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tino470

Landratte

Beiträge: 52

Wohnort: Sachsen

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

3

26.01.2010, 18:54

ich kann keine Angebote mehr erstellen, nicht 1:1, nicht mit 120 min, nicht mit 0 min, nicht 1:X

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Snorry

Freischwimmer

Beiträge: 153

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

4

26.01.2010, 19:49

Schon mal mit STRG+F5 neuladen probiert?

eigentlich solltest du keine Minuten mehr eingeben können.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks