Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mig31 von TSO

Landratte

  • »mig31 von TSO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 367

  • Nachricht senden

1

03.06.2013, 19:35

IP-Sharing

Ich versuchs nun mal hier! Da ich vom Support bislang keine eindeutige Antwort erhalten habe!
Ich hab seit Kurzem regelmässig bei mir für ein paar Tage einen anderen Spieler zu Besuch und wir haben auch bereits IP-Sharing angemeldet und alles ist registriert!
Ansage vom Support war, wir dürfen keine gemeinsamen Aktionen ausführen! Vielleicht ne doofe Frage, aber ich stell sie lieber, bevor ich ne Sperre kassiere!
Wenn er wieder bei sich Zuhause spielt...wir also wieder von 2 IPs spielen, dann dürfen wir wieder handeln, oder?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

03.06.2013, 20:16

Hallo,

ja, sobald er wieder zuhause ist, kann er normal weiterspielen.

In der Zwischenzeit habt ihr die Möglichkeit zu sitten (dazu folgen Mittwochs genauere Regeln) oder, dass er seine Insel
abtaucht.

Liebe Grüße,

Raffael

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mig31 von TSO

Landratte

  • »mig31 von TSO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Danksagungen: 367

  • Nachricht senden

3

03.06.2013, 20:24

Hallo Raffael...
Danke für die superschnelle Antwort!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

4

04.06.2013, 07:09

Wenn er wieder bei sich Zuhause spielt...wir also wieder von 2 IPs spielen, dann dürfen wir wieder handeln, oder?
also wenn das IP Sharing zu Ende ist, solltet Ihr dem Support eine E-Mail senden, das Ihr nicht mehr über eine gemeinsame IP spielt und somit das IP Sharing hinfällig ist, sonst kommt es vlt. zu ungewollten Unstimmigkeiten und dies wollen wir und Ihr ja nicht odeR? ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks