Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grayson86

Kapitän

  • »Grayson86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3066

  • Nachricht senden

1

28.02.2010, 17:18

Angriffe abbrechen

also, mir ist aufgefallen, wenn man mehrer angriffe am laufen hat, und im prinzip noch alle abbrechen kann, und man bricht dann auch einen ab, dann kann man den/die anderen nicht mehr abbrechen. ist das so beabsichtigt?



Facre

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

2

28.02.2010, 17:42

moinsen,

da kann ich logischerweise nur spekulieren. also mach ich das mal...

wenn der abruch eines von mehreren angriffen dazu führt, das andere, noch laufende angriffe nicht abgebrochen werden können, hätte die funktionsweise beim einführen dieses features entsprechend angekündigt werden sollen.

so wurde das feature angekündigt:

Zitat

Angriff bis zur Hälfte der Zeit abbrechbar


also mit der einschränkung "bis zur hälfte der zeit abbrechbar". weitere einschränkungen wurden in der ankündigung nicht gemacht.

wie auch immer... bin dafür, alle laufenden angriffe einzeln abbrechen zu können.

grüssle

Facre
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

Grayson86

Kapitän

  • »Grayson86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3066

  • Nachricht senden

3

28.02.2010, 18:27

genau das is das problem. wenn man auf höherer stufe nen gegner angreift, dann schickt man am anfang möglichst viele eng getimed. und wenn man sich dann denk 'hmmm, schechte idee' und anfängt abzubrechen, dann hat man nachher einen abgebrochen und der rest rennt weiter (und kratzt ab)



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Snorry

Freischwimmer

Beiträge: 153

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

4

01.03.2010, 12:53

hmn, ...man sollte soviele Angriffe abbrechen können wie man will.
Angriffe können allerdings nur bis zur Hälfte der Angriffszeit (Zeit bis zum Gegner) abgebrochen werden,
danach hat man zu lange gewartet und es ist nicht mehr möglich.

Ich habe es mal auf Midgard probiert und es funktioniert bei mir.
Sollte das Problem bei dir nicht daran liegen das die Zeit einfach zu lang war,
würde ich dich bitten etwas näher zu beschreiben was du getan hast.

lg
Snorry

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

  • »Grayson86« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3066

  • Nachricht senden

5

01.03.2010, 23:59

okay, also, ich hab zwei angriffe auf einen gegner losgeschickt. dann hab ichs mir anders überlegt (gründe gehen da wohl keinen an) und wollte die wieder abbrechen. hab auch den angriff, den ich zuerst abgeschickt habe zuerst abgebrochen. zu diesem zeitpunkt war hinter beiden angriffen noch dieses rote krutz zu sehen für abbrechen. nachdem ich also den zuerst losgeschickten angriff abgebrochen habe, verschwand dieses kreuz zum abbrechen, und er zweite lief weiter. hatte laut anzeige eigentlich noch so 4 min zeit, bis der beim gegner einterffen sollte. und ums nochmal zu betonen, der nicht abbrechbare angriff war der 2. angriff, den ich immerhin einige sek (halt so lange wie ich zum eingeben der zahlen und so gebraucht habe) später losgschickt hatte.

werde das aber gleich nochmal ausprobieren, irgendwie jeweils ein schiff und dann mal schauen... hab ja zum glück nen paar cleane farmen hier... 8)

edit: seltsam, aus irgendwelchen gründen klappts... bestimmt der vorführefekt *g* werde die sache mal im auge behalten und schauen ob das nochmal irgendwann vorkommt....



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks