Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wann werden die Perlen gezahlt? Bisher ist mein Perlenbestand nämlich unverändert!Zitat
Hallo zusammen!
Wie es aussieht hat sich das Escaria-Team zumindest Mühe gegeben, alles wieder gerade zu rücken. Das will ich an dieser Stelle positiv anmerken. Allerdings sehe ich Probleme bei der Art der Entschädigung. Wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte korrigieren!
Sehe ich das richtig, dass auch diejenigen die Inselteile bekommen, die die Inselteile ohnenhin bekommen haben? Das wäre für die benachteiligten, dann ja so als wäre nichts passiert.
Warum sollen nur die Leute sich melden, die am MONTAG, nichts bekommen haben? Viel größere Probleme gab es doch am Wochenende. Bekommen die Leute ihre Ausfälle nicht zurückerstattet?
Die Perlenentschädigung ist im Sinne des Serverausfalles angemessen.
Dem schliesse ich mich an. Zwar profitieren nun auch die die noch keinen Cent bezahlt haben, aber, und das ist das Wichtigste : Jene, die bezahlt haben, verlieren nichts. Fehler passieren , doch ich denke, mit dieser Entschädigung ist er mehr als gut gemacht.Hallo zusammen!
Wie es aussieht hat sich das Escaria-Team zumindest Mühe gegeben, alles wieder gerade zu rücken. Das will ich an dieser Stelle positiv anmerken. Allerdings sehe ich Probleme bei der Art der Entschädigung. Wenn ich etwas falsch verstanden habe, bitte korrigieren!
Sehe ich das richtig, dass auch diejenigen die Inselteile bekommen, die die Inselteile ohnenhin bekommen haben? Das wäre für die benachteiligten, dann ja so als wäre nichts passiert.
Warum sollen nur die Leute sich melden, die am MONTAG, nichts bekommen haben? Viel größere Probleme gab es doch am Wochenende. Bekommen die Leute ihre Ausfälle nicht zurückerstattet?
Dem schliesse ich mich an. Zwar profitieren nun auch die die noch keinen Cent bezahlt haben, aber, und das ist das Wichtigste : Jene, die bezahlt haben, verlieren nichts. Fehler passieren , doch ich denke, mit dieser Entschädigung ist er mehr als gut gemacht.Hallo zusammen!
Nein, ich lese nicht nochmal. Das ist meine Meinung und ich werde sie nicht so anpassen, daß sie der deinen entspricht !Dem schliesse ich mich an. Zwar profitieren nun auch die die noch keinen Cent bezahlt haben, aber, und das ist das Wichtigste : Jene, die bezahlt haben, verlieren nichts. Fehler passieren , doch ich denke, mit dieser Entschädigung ist er mehr als gut gemacht.Hallo zusammen!
Dann hast du diesen Post leider völlig missverstanden! Ich sehe zwar guten Willen, aber die Art der Entschädigung ist im Gesamtpaket nicht angemessen. Ließ noch einmal.
Danke du hast es auf den Punkt gebracht.
Achso - und chesser: Es geht doch darum, dass einige ihre IT-Entschädigung bereits Montag quasi bekommen haben, deshalb sollen sich nur diejenigen für die Nachzahlung melden, die am Montag keine Nachzahlung erhalten haben - so verstehe ich es.
Den Rest (die Perlen + Extrateile) gibts dann wohl für alle....
@fidd: steht doch daDanke du hast es auf den Punkt gebracht.
Am Montag haben beim durchstarten der Server bereits ein paar die Inselteile vom Wochenende nachbekommen, jene die keine bekomman haben, können sich bis Donnerstag im Forum in dem Thread melden (PN'S, bzw. Mails an mich oder den Support werden nicht berückstigt) und werden Sie dann im Laufe der nächsten Woche erhalten
Den Rest bekommen alle als Entschuldigung von unserer Seite
er meinte nicht die die manche Montag schon bekommen haben, sondern die allgemeine sprich:@fidd: steht doch daDanke du hast es auf den Punkt gebracht.
Am Montag haben beim durchstarten der Server bereits ein paar die Inselteile vom Wochenende nachbekommen, jene die keine bekomman haben, können sich bis Donnerstag im Forum in dem Thread melden (PN'S, bzw. Mails an mich oder den Support werden nicht berückstigt) und werden Sie dann im Laufe der nächsten Woche erhalten
Den Rest bekommen alle als Entschuldigung von unserer Seite
nop hab auch schon in der Gilde gefragt, keiner der grade anwesend ist hat sie bekommen, naja erstmal abwarten und Tee trinkenjup die meinte ich. also von euch hat die auch noch keiner bekommen, oder?