Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dorfzentrum kann nicht mehr gebaut werden
hallo zusammen. ich will mein hh ausbauen und werde aufgefordert wie immer erst ein dorfzentrum zu bauen. das geht aber nicht. warum?? keine ahnung. langsam vergeht mir die lust.
Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
hast du genug ressis oder fehlen dir vielleicht auch nen paar baumeister dafür?
Steht eventuell eins nicht im Wirkungsradius? Sprich ist nicht aktiv.
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
es ist alles vorhanden baumeister resis udn radius der anderen. hab schon alles versucht. hab einen wald direkt neben einem zentrum abgerisse um dort ein dz zu bauen. keine chance
hast du es denn schonmal an einem anderen ort versucht?
Check mal deine Mails, du hast bereits eine Antwort erhalten!
Computer says noooooo
wen meinst du?
ich warte auch noch auf eine antwort von dir/dem support oder wer da auch immer hintersitzt.
Kann es sein, dass irgendeins der Dorfzentren noch nicht voll ausgebaut - also auf 3 bzw. auf den neuen Welten auf 4 ist?
Genau in diesem Fall nämlich kannst Du kein neues mehr bauen aber das Haupthaus meckert ebenfalls noch, dass es ein weiteres Dorfzentrum auf Stufe X braucht!
wen meinst du?
ich warte auch noch auf eine antwort von dir/dem support oder wer da auch immer hintersitzt.
Du hast ja hier keine Frage gestellt oder?
Aber auch dir wurde heute um 11:16 uhr schon geantwortet!
Computer says noooooo
wen meinst du?
Du hast ja hier keine Frage gestellt oder?
Aber auch dir wurde heute um 11:16 uhr schon geantwortet!
nur komisch das ich keine nachricht erhalten habe.
ich will nicht unnötig stressen aber ich finde es nicht gut das der kunde hier so lange warten muss, wenigstens eine bestätigung das das problem bearbeitet wird wäre schön.
ok danke gama jetzt hab ichs glaub ich gefunden was du meinst!!
hoffe ich zumindest
passt...wenn nicht bitte eine PN an mich
Computer says noooooo