Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

liuos

Landratte

  • »liuos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 23

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

19.10.2010, 22:33

Befestigen

Ich wurde letztenz von inselbrechern angegriffen und habe deswegen angefangen unselteile zu befestigen, aber muss man nur die äußeren inselteiler befestigen? und wenn man mit inselbrechern angegriffen wird bekommt man inselteile? ?(

Yiasmat85

Freischwimmer

Beiträge: 100

Wohnort: Merzen

Beruf: Fachkraft für Lagerlogistik

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

2

19.10.2010, 23:36

Ja, es reicht wenn der äusser Ring von deiner Insel befestigt ist. Besser gesagt jedes Teil was ans Meer endet.

Wenn du mit einem Inselbrecher It's vom Gegner klaust bekommst du die gut geschrieben, ausser dein Insellager ist voll.



Leader von Lichtritter (LR) auf Topan.

Gildenmitglied von ObelixEliteAG (FIX) auf Kapitol.

Gildenmitglied von Dunkelheitsbrecher (DhB) auf Mictlan

Gandogar Silberbart

unregistriert

3

20.10.2010, 09:43

Ja, von außen ist besser. Ich wusste am Anfang noch nicht, dass dieses Spiel SO realistisch ist. Ich hab meine INsel von innen nach außen befestigt. Das hat viel Zeit und Rohstoffe gekostet. Und es hat nichts gebracht :(

Kevko

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

20.10.2010, 10:13

Das hat Melch geschrieben zum Saven der Inselteile:
4 Inselteile schützen
4a
vorher überlegen wie die insel aussehen soll und versuchen möglichst grosse teile oder gar die ganze insel mit einer kette an bef wie mit einem ring einschliessen, so spart man viel resis und zeit
4b
WICHTIG BEDENKT DAS BEI EINEM EINSCHLUSS ALLE INNEREN TEILE ALS BEFESTIGT GELTEN UND DAMIT DIE KOSTEN FÜR WEITERE TEILE EXPLODIEREN
plant das ein
4c
direkt am anfang eines servers kann man die bef erstmal ignorieren.. oder um kosten zu sparen bei den einschnürungen jeweils ein feld offen lassen um es später billiger zu schliessen, da anfangs niemand IBs hat

Hier die ganze Anleitung zum saven: ANLEITUNG ZUM SAVEN


Grüße :rolleyes:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks