Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Avalon

Landratte

  • »Avalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

1

10.11.2012, 17:39

Anzeigefehler Weltkarte

Hallo Leute,

ich bekomme bei der Weltkarte nur noch einen weißen Bildschirm und grüne Punkte für Gildenkollegen angezeigt. Cache und Cookies hab ich schon gelöscht und auch verschiedene Browser getestet. Auf dem PC meines Freundes gehts, aber bei mir nicht. Habt ihr einen Tipp für mich ?

Vielen Dank schon mal

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

2

10.11.2012, 23:41

Selbes Problem wurde erst vor einigen Tagen hier im Forum gepostet.. denk mal wieder irgendein Fehler :D ...


Einfach ein wenig warten, dann erscheint die Karte meist.. :cursing:
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Avalon

Landratte

  • »Avalon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

3

11.11.2012, 08:56

Leider kommt auch nach Warten meist gar nix oder nur ein schmaler Streifen am oberen Rand :( Das ist echt doof :cursing:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2392

  • Nachricht senden

4

11.11.2012, 12:43

@ avalon

irgentwelche add ons installiert? die browser version erneuert? manchmal kommt es vor das add ons wie Seamap plus mit aktuelleren browserversionen nicht kompatibel sind... unter den einstellungen und Add on konfigurationen würde dies angezeigt werden... falls add ons installiert, empfehle ich eine aktualisierung derer, damit sollte das problem dann gelöst sein...

hmm alternativ könnte auch dein arbeitsspeicher überlastet sein... letzter viren scan? letzte Defragmentierung? freier speicherplatz?

für optimale bereinigungen empfehle ich den
CCCleaner ---> http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

in kombination mit AVG --> http://suche.chip.de/?q=AVG&it=1&submit.x=0&submit.y=0
(achte auf das system 32 bit oder 64 bit... mit der falschen version für das falsche system kann es zu komplikationen kommen)

(system status bei windows 7, lässt sich über "start, systemsteuerung, system und sicherheit , system" in erfahrung bringen) (also die erkennung von 32 oder 64 bit system)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (11.11.2012, 12:55)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

5

11.11.2012, 18:44

Hab das gleiche Problem.. auch einige in unserer Gilde.
Alles versucht... Addons teilweise deaktiviert, Browserupdate, mehrfach F5, längeres Warten beim öffnen der Seekarte usw usw usw.
Nix funzt.
Werde notgedrungen von Leuten navigiert, bei denen es (noch) klappt. :|

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2784

  • Nachricht senden

6

11.11.2012, 19:17

Welche Welten sind bei euch davon betroffen?
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Kobold

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

11.11.2012, 20:41

Bei mir ist es das gleiche auf Topan Mictlan und Texcoco...
Weltkarte nur weiss... fehler tritt unter win7 auf mit allen browsern und ich hab alles probiert f5 150x gemacht auch gewartet 1h ob sich was tut bis sich der PC abgeschaltet hat .... FF von 3,6-16.1 installiert mit und ohne addons ....es nervt spielen ist ohne weltkarte kaum möglich

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

8

12.11.2012, 08:37

ich persönlich konnte den Fehler nicht re-produzieren :/ werde trotzdem mal eine Meldung weiterreichen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

contra

Schiffsjunge

Beiträge: 245

Wohnort: ein piefke in österreich

Beruf: hab ich auch

Danksagungen: 564

  • Nachricht senden

9

12.11.2012, 08:46

uih...also der avalon der da geschrieben hat ist nicht avalon von texcoco...nur mal anmerke

zum thema...das passiert bei mir auch manchmal wenn ich einen schlechten empfang habe mit nen stick....denke das liegt einfach daran das die übertragungsrate zu niedrig ist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

10

13.11.2012, 22:39

Bei mir ist es das gleiche auf Topan Mictlan und Texcoco...
Weltkarte nur weiss... fehler tritt unter win7 auf mit allen browsern und ich hab alles probiert f5 150x gemacht auch gewartet 1h ob sich was tut bis sich der PC abgeschaltet hat .... FF von 3,6-16.1 installiert mit und ohne addons ....es nervt spielen ist ohne weltkarte kaum möglich

Bei mir das Gleiche.
Alle Welten und alle Browser... nix zu machen.
uih...also der avalon der da geschrieben hat ist nicht avalon von texcoco...nur mal anmerke

zum thema...das passiert bei mir auch manchmal wenn ich einen schlechten empfang habe mit nen stick....denke das liegt einfach daran das die übertragungsrate zu niedrig ist

Übertragungsrate kann ja nicht überall zu niedrig sein :) Bin beruflich oft in Hotels unterwegs und habe dort das gleiche Problem.
Und bis vor einigen Wochen hats wunderbar geklappt. War von heut auf morgen weg. Und an meiner DSL-Leitung hat sich in diesem Zeitraum nichts geändert :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks