Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spidy403

Freischwimmer

  • »Spidy403« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin,Asgard

Beruf: Hab noch kein

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

1

16.10.2010, 13:55

Perlen!?

Hi, hab mal ne Frage lohnt es sich Perlen zu kaufen den ich habe mir überlegt das 500 packet zu hollen, was sagt ihr dazu?
Hollen oder lieber nicht :thumbsup:
Danke fürs Antworten

Smoky

Freischwimmer

Beiträge: 106

Wohnort: Mictlan

Beruf: Student

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

2

16.10.2010, 13:57

also ich hab mich nach langer zeit auch durchgerungen ein paket zu kaufen obwohl ich eigentlich aus prinzip dagegen war fürn bg geld auszugeben aber muss sagen das hat sich echt gelohnt
*dafür bin*

kfw_Akim

Freischwimmer

Beiträge: 119

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

3

16.10.2010, 14:40

Aufpassen...Perlen sind wie eine Droge.

Bin im Level 10 und bin dabei Anfängerfehler auszubügeln..Sowas geht mit Perlen natürlich viel schneller aber die Perlen sind dann auch ganz schnell weg und wer schonmal im Perlenluxus war,der will sie immer wieder

Spidy403

Freischwimmer

  • »Spidy403« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Palatin,Asgard

Beruf: Hab noch kein

Danksagungen: 545

  • Nachricht senden

4

16.10.2010, 15:05

stimmt eig. aber ich habe es mir nochmal überlegt ich glaube das man für ein online spiel kein geld ausgeben sollte reales geld für unreale perlen kein guter handel eigendlich :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: X( X( X(

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2597

  • Nachricht senden

5

16.10.2010, 15:43

Ich würde niemals fürs Bungee-Springen (Bungee-Jumping) Geld ausgeben, wegen der Belastung auf die Wirbelsäule und weil schon so manches Seil dabei gerissen ist. Nur falls es jemanden interessiert :P

Beiträge: 32

Danksagungen: 54

  • Nachricht senden

6

16.10.2010, 15:47

Irgendwie müssen die Entwickler ja auch Ihre Brötchen verdienen:)
Da ich vor dem Browsergame mntl. Geld für ein anderes Spiel ausgegeben hab,
habe ich auch kein Problem damit hier etwas zu lassen;)
Bzw hab ja eh genug :P
:love:

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5639

  • Nachricht senden

7

16.10.2010, 18:37

Das ist doch eine individuelle Entscheidung und persönliche Ansichtssache, ob und wieviel Geld man für ein BG investiert.
Also nicht "man sollte..." sondern Du möchtest das nicht ;)
Ich z.B. möchte schonmal auf keinen Fall ohne Premium spielen, wäre mir viel zu aufwändig mit dem rumklicken fürs Einheiten bauen oder dem davorsitzen+warten beim Landteile anbauen.

Dazu habe ich noch die Einstellung, dass ich für etwas gerne Geld ausgebe, das mir gefällt. Damit trage ich ja zu einem gewissen Teil auch zum Fortbestand mit bei.
Und was die "Droge" betrifft: Ich hab mir ein monatliches Limit gesetzt und nur was übrig ist, darf eben in Luxus wie Sofortbau gehen. Das nennt man "wirtschaften" 8)

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

8

16.10.2010, 19:52

Ich hab locker 200 Euro in das Spiel gesteckt...nun, nicht daß mir das Geld nun abgeht...(hätt ich´s wohl woanders reingesteckt)...aber ich werde keine einzige mehr kaufen, denn ich sehe nicht ein daß ich etwas finanziere, was nicht mal richtig funktioniert.
Wems Spaß macht, daß Inseln sich immer wieder voneinander entfernen...wen´s nicht stört immer wieder mal abzustürzen...der soll fleissig kaufen......jedem das seine...
Schülern und Lehrlingen jedoch würde ich in jedem Fall raten, das Geld für sich selbst zu verwenden
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5257

  • Nachricht senden

9

16.10.2010, 20:18

Also mit 200€ solltest du mit Abstand die stärkste Insel auf egal welcher Welt haben o_O
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

10

16.10.2010, 20:25

Also mit 200€ solltest du mit Abstand die stärkste Insel auf egal welcher Welt haben o_O
wenn man sie in eine Welt investiert...dann hast du vielleicht recht, aber sie wurden auf 4 Welten verteilt....soviel in eine zu investieren ist ja mehr als sinnlos
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 368

  • Nachricht senden

11

17.10.2010, 08:48

Ich stelle mal in Frage ob sich der Grad der Sinnlosigkeit beim Spielen von 4 Welten und 200 Euro, investiert in Perlen, noch darin unterscheidet , auf wieviele Welten man diese verteilt hat ...

@Spidey:
Da du, wie man deinen Threads entnehmen kann, noch als Anfänger in diesem Spiel unterwegs bist, solltest du meiner Meinung nach zumindest vorerst die Finger von Perlen lassen und das Spiel noch besser kennenlernen / Erfahrungen sammeln.

Sonst könnt es nämlich schnell passieren dass du die Perlen in Dinge investierst, die auf lange Sicht unnütz sind/waren.
Wenn du das Spiel besser kennengelernt hast kannst du ja selbst nochmal entscheiden ob es lohnt Geld für Perlen bzw. die Features auszugeben, die man durch Perlen aktivieren kann.

Raythorus on Midgard

Ähnliche Themen

Social Bookmarks