Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Homer_2009

Landratte

  • »Homer_2009« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Da wo du nicht wohnst

Beruf: Zocker

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

1

12.05.2010, 14:02

Schlacht

Ich habe eben jemanden angegriffen, mit 42 Aufklärern, derjenige hatte 35. Ich bin Römer und er Wikinger. Jetzt habe aber ich die Seeschlacht verloren. Meine Frage: Wie kann das sein? Zumal ja auch angeblich die Einheiten der Römer stärker sind, wie einem bei der Auswahl des Volkes versichert wird.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3155

  • Nachricht senden

2

12.05.2010, 14:06

soweit ich weis sind die werte von aufklärern bei beiden seiten gleich. und aufklärer sind halt in der4 deff doppelt so gut wie in der off... naja, fast. also hast du mit 42 aufklärern ne kampfkraft von 126, während der verteidiger ne kampfkraft von 175 hatte...

edit: @ Jodli: haha...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

3

12.05.2010, 14:07

Aufklärer sind bei beiden Völkern gleich stark. Das wichtige sind aber die Werte von Aufklärern

Off: 3
Deff:5

Wie du siehst, sind Aufklärer also in der Deff fast doppelt so stark. Also kein Wunder dass du verloren hast :)

EDIT
Mistmist schneller tippen^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3933

  • Nachricht senden

4

12.05.2010, 19:51

Richtig *close* :)
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks