Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

20.02.2010, 18:50

stargate

das spiel ist so öde, langweilig und dauert ewig bis man mal dort ist wo man hin will. nicht gerade freundlich zu den leuten die gerne Atten!!

mein vorschlag wäre. das man eine art Stargate auf seiner insel bauen kann. (vieleicht mit länger bauzeit und das man immer nur einmal verwenden kann und das sich dann selbst zerstört). wenn ich ein stargate gebaut habe bleibt es so lange bis ich den sprung an einen beliebigen ort auf der karte antrette. danach zerstört es sich wieder und ich muss wieder neu bauen.

vorteil ist halt das man nicht nur schnell bei seinen gegnern ist, sondern auch überhaupt die möglichkeit hat an seine gegner heran zu kommen. vom hinterher schippern wird man noch ganz kirre.

//ein geiles game, da muss man sich einlogen und gleich los atten können, nicht ewig rum schippern um mal auf einen gegner zu stossen, der vergessen hat das er hier angemeldet ist//

so hätte man auch das problem mit dem angriffsschutz ab lvl 15 gelöst, weil wenn ich ein paar tage nicht on kommen kann, beam ich mich einfach in die noobzone. oder an tagen an denen ich zocken kann. beam ich mich in gebiete wo mehr leute sind. aber so, hät ich zeit für das game und kann eigentlich nichts machen als meinen Baumeistern zuschauen, wie die zeit runter läuft, is ja auch nicht gerade das gelbe vom ei.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ».....« (20.02.2010, 19:09)


Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3380

  • Nachricht senden

2

20.02.2010, 19:10

willst du ne erliche meinung hören?
ist ne doofe idee... passt so absolut net, und bg's sind nun mal recht langwierig. überleg mal, was die deffer sagen würden, wenn jetzt plötzlich nen paar plünderer neben einem erscheinen und einen platt machen... dann kann man sich wirklich nur noch abmelden...



3

20.02.2010, 19:31

ne ne,

das gate kannst ja auch zur flucht nehmen, und würde dem game noch nen extra kick geben. (auch strategisch)

das Gate, gepaart mit noobschutz (levelübergreifendes atten nur über 2 stufen), wäre eine feine sache. erstens beamt sich keiner runter zu den lowboobs und zweitens, wenn plünderer in eine zone gemeinsamm springen und so mit ihr gebauten Gates verschwenden. haben sie natürlich dann die kehrseite der medalie das sie nicht einfach wieder weg kommen. und erst mal im landegebiet sietzen. ist halt was für oben, in den freien gewässern das da dann für aktion sorgt. und wie schon gesagt damit wäre das problem mit dem attschutz ab lvl 15 auch geschichte weil man sich runter in die noobzone beamen kann.
-die deffer heulen immer und egal ob ich neben denen auftauche kann. wer lvl +15 ist muss aktiv im game sein (gibt ja auch dort kein attschutz) und die unteren lvl´s haben ihr HS zum schutz. die gebiet unten sind so dicht an den HS das hier immer eine flucht möglich ist für aufgeweckte spieler.

mir gehts ja nur darum, das ich heut zocken wollte und nicht kann, weil hier nix los ist und die gegner stunden entfernt sind.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3380

  • Nachricht senden

4

20.02.2010, 19:59

ich weiß halt von anderen bg's, das angriffe teilweise nen halben tag oder mehr laufen, immer mit so zeiten wie 15-20 min zu rechnen ist halt utopisch, dann muss man halt auch mal nen halben tag für nen angrii in kauf nehmen. aber das sich plötzlich neben mir jemand materialiesiert, am besten in den freien gewässern, gildenaktion, 10 leute, alle mit flotten und inselbrechern und so, die sich dann ziemlich gleichzeitig neben einen setzten, alle ihre flotten raushauen und dem kerl als erstes die koplette deff rauben, dann alee ress und zuletzt auch noch nen ordentlichen batzen insel, dann kann der echt aufhören. so würde ich das halt mit gate machen, mit nen paar leuten absprechen, so nach dem motto um 17:00:00 uhr serverzeit springen wir zur position xy, jeder haut als erstes seine normale flotte mit schlachtschiffen oder so raus, vieleicht auch zwei von der sorte, die dann alle relativ gleichzeitg beim gegner einschlagen, und vieleicht 5 bis 10 sek danach die bodentruppen und inselbrecher. am besten das ganze noch über skype oder so abgesprochen. der typ der da angrgriffen wird ist dann definitiv tot. der is dann auch relativ lange ausem spiel... vondaher halt net gut, meiner ansicht nach.



Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5189

  • Nachricht senden

5

20.02.2010, 20:00

Sorry, bin absolut dagegen...
Bis jetzt war es so, dass man vor Gegnern flüchten konnte bzw sich an Orte stellen konnte, die kaum befahren sind.
Durch die Möglichkeit des "beamens" kann es jederzeit passieren, dass plötzlich einer neben einem auftaucht und wieder verschwindet. Man ist erst recht nie sicher.
Und als Lösung für den Attschutz würd ich das auch nicht sehen. Man kann momentan auch runter fahren, wenn man nicht angegriffen werden will. Nur wer tut das? Unten bekommen man keine Inselteile, also muss man zwangsläufig im hh-level-gebiet bleiben. Ob man mit beamen oder anders geflohen ist, macht da keinen Unterschied.
Hinzu kommt noch die Tatsache, dass so ein Stargate recht teuer sein muss, damit es nicht zu oft verwendet werden kann. Folge davon wäre, dass Spieler die geplündert werden, es sich nicht leisten können, die hätten also gar nichts davon. Im Endeffekt würde das Stargate nur von Plünderern genutzt werden....
Meiner Meinung nach würde es auch jedes taktische Denken, was Reisen betrifft sinnfrei machen. Momentan muss man sich eine Reiseroute ausdenken, wenn man - ohne viele Inselteile zu verpassen - weiterrudern will.

Im übrigen: Browsergames sind langlebig. Es gibt wenige Browsergames, in denen man an einem Tag etwas "tun" kann. Solche Spiele sind nunmal darauf ausgelegt, dass man alle paar Stunden, oder sogar pro Tage reinschaut...

Ich glaube es würde dem Spiel mehr Taktik-Möglichkeiten nehmen als geben :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2897

  • Nachricht senden

6

20.02.2010, 20:49

Wusste nicht, dass die Römer oder Wikinger so intelligent waren, und schon "Stargates" erfunden haben, geschweige denn gebaut haben.
Eher das falsche BG dafür.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5569

  • Nachricht senden

7

20.02.2010, 21:02

Wie wäre es mit Raumschiffen statt Schiffen? Ich mein das würde alles viel schneller machen!
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

8

20.02.2010, 21:14

mir egal wie, aber das game ist mir viel zu langsamm, *gähn*

von mir aus müssen das keine römer sein mit inseln, können gerne auch Alliens sein mit raumschiffen, mir egal. (obwohl ich auch noch nie was von rumfahrenden inseln und landspuckende quellen gehört habe.

aber irgendwie muss ihr aktion her, sorry aber ehrlich so verkommt das game zu einem ödem langweiligem spiel. was kannst denn hier schon machen als von quelle zu quelle fahren. plündern und deinen Baumeistern beim bauen zu schauen. und wenn alles land befestigt ist bekommst den gegner ja auch nicht mehr klein.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 4100

  • Nachricht senden

9

21.02.2010, 00:53

Da hat wohl wer zuviel Stargate geschaut oder zuviel Raumschiff BGs gespielt^^
Is doch gleich langweilig ein Stargate beim bauen zuzuschaun und dann in eine Noobzone zu fliegen?^^
lg DrSeus

Ähnliche Themen

Social Bookmarks