Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Carpe_Lupus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1670

  • Nachricht senden

1

11.04.2010, 08:59

Nur flachland erhalten!

Hi,
ich stand gestern Abend und heute Morgen zur ausschütungszeit in Palatin bei Parinium(35300/68500).
Gestern Abend in der insellquelle unten links und heute morgen an der Inselquelle oben rechts.

In meinem Lager sind 7 Gebirge und 5 Flachland, trozdem erhielt ich nur folgendes:



11.04.2010 07:50:37

Du hast ein Geschenk erhalten

1 x Flachlandstück



10.04.2010 19:49:15

Du hast ein Geschenk erhalten

1 x Flachlandstück



10.04.2010 07:49:09

Du hast ein Geschenk erhalten


Ich habe also zwei mal ein Berglandstück nicht bekommen.

Habe ich noch irgendwas verpennt? Oder ist das ein Bug?
Könnte ich die bitte nachgezahlt bekommen?

mfg C_L

Hymir

Freischwimmer

Beiträge: 77

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

2

11.04.2010, 09:10

Es kann vorkommen , dass man nur ein Landstück erhält (manchmal auch garkeins). Zweimal hintereinander ist natürlich blöd (aber wenigstens warens keine Berge :P )

  • »Carpe_Lupus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1670

  • Nachricht senden

3

11.04.2010, 09:15

Es kann vorkommen , dass man nur ein Landstück erhält (manchmal auch garkeins). Zweimal hintereinander ist natürlich blöd (aber wenigstens warens keine Berge :P )
Ja, dass kann es :P so ein misst. Ich habe bis jetzt halt immer alles erhalten, daher war ich irgendwie davon ausgegangen, dass ich noch im Anfängergebiet bin...

Bin aber leider schon HH 6 xD


:sclosed:

Social Bookmarks