Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Illuminati

Schiffsjunge

  • »Illuminati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Danksagungen: 279

  • Nachricht senden

1

08.12.2009, 15:26

Keine patroullien während hafenausbau???

Ist das so gewollt , das man während des hafenausbaus keine patroullien abschicken kann , oder wird das noch geändert?

mfg
Illuminati

Isil_Ador

Freischwimmer

Beiträge: 127

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schüler

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

2

08.12.2009, 16:22

ich denke doch mal, dass das so bleibt. ist doch auch recht logisch, dass wenn man ein gebäude umbaut, seine funktionen eingeschränkt werden. in einem büro, dass ausgebaut wird, kann man ja auch nicht einfach weiter artbeiten. ;)

Gruß
Isil_Ador
Kriege kommen und geh'n, doch meine Soldaten bleiben ewig steh'n.

Illuminati

Schiffsjunge

  • »Illuminati« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 186

Danksagungen: 279

  • Nachricht senden

3

08.12.2009, 17:10

ich denke doch mal, dass das so bleibt. ist doch auch recht logisch, dass wenn man ein gebäude umbaut, seine funktionen eingeschränkt werden. in einem büro, dass ausgebaut wird, kann man ja auch nicht einfach weiter artbeiten. ;)

Gruß
Isil_Ador
häää , wo arbeitest du denn? bei der arbeitsagentur oder irgendwas anderes von vater staat abhängiges?
Fast kein arbeitgeber(freie wirtschaft) stellt die produktion ein weil er seine firma erweitert/vergrößert!! gleiches gilt für jeden hafen in deutschland , wahrscheinlich überall auf der welt!
Kannst ja ankommenden frachtern nicht erzählen , komme bitte nächste woche wieder wir erweitern unseren hafen ;)

mfg
Illuminati

Isil_Ador

Freischwimmer

Beiträge: 127

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schüler

Danksagungen: 175

  • Nachricht senden

4

09.12.2009, 16:14

ich meine nicht, dass der ganze betrieb flachgelegt wird. da hast du mich wohl missverstanden ;)
bei meinem beispiel mit dem büro meinte ich nur, dass wenn es umbegaut wird, schlecht in diesem weitergearbeitet werden kann.
du kannst dir von mir aus vorstellen, dass die organisatorischen dinge im hafen immernoch einwandfrei funktionieren, doch wenn der gesamte hafe vergrößert wird, muss er seine funktion einschränken. ich habe nie gesagt, dass er plötzlich ne woche balu macht oder so 8o
nur können schiffe ja schlecht einfach so mitten in eine baustelle reinfahren, herrscht ja schließlich unfallgefahr :xD:

aber dass ist ja zum glück auch nur meine persönliche meinung zu diesem thema.

Gruß
Isil_Ador
Kriege kommen und geh'n, doch meine Soldaten bleiben ewig steh'n.

Social Bookmarks