Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RalletheBest

Landratte

  • »RalletheBest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

1

23.08.2013, 17:31

Bug in der Welt Thor?

Hi zusammen,

seit den letzten Wartungsarbeiten auf Thor läßt sich bei mir kein Profiltext mehr reinschreiben! Auch die Awards müssen bei jeder Änderung wieder komplett eingegeben werden.
Ist das bei euch genauso? Und wenn ja...gibt es da eine Lösung um das Problem zu beseitigen?

Gruß, Ralle

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

2

26.08.2013, 14:53

Cache, Cookies schonmal gelöscht?
Eventuell auch einen anderen Broser ausgetestet?

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

RalletheBest

Landratte

  • »RalletheBest« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Danksagungen: 155

  • Nachricht senden

3

26.08.2013, 15:43

Da ich auf den anderen Welten keine Probleme diesbezüglich habe kann ich den Brouwser schonmal als Fehlerquelle ausschließen.
Die Awards jedes Mal neu reinzustellen ist ja nicht besonders aufwendig, das kann ich locker verkraften :sironie:
aber das kein Text mehr eingegeben werden kann ist ziemlich übel!

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Zelolitis

Seebär

Beiträge: 623

Danksagungen: 8006

  • Nachricht senden

4

26.08.2013, 16:06

wenn die wartungsarbeiten nur auf Thor durchgeführt wurden kanns durchaus am cache liegen.. hatte ich auch schon, dass nur eine Welt nicht mehr richtig funzte. Du scheinst der einzige mit diesem Prob zu sein, also kann man den Server ausschliessen^^

Versuchs doch einfach mal, kostet ja nix

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

5

27.08.2013, 06:53

wenn die wartungsarbeiten nur auf Thor durchgeführt wurden kanns durchaus am cache liegen.. hatte ich auch schon, dass nur eine Welt nicht mehr richtig funzte. Du scheinst der einzige mit diesem Prob zu sein, also kann man den Server ausschliessen^^ Versuchs doch einfach mal, kostet ja nix
Würd ich auch sagen :) wenn JEDER das selbe Problem hätte, wäre hier im Forum sicher mehr los ;)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

teufeln

Freischwimmer

Beiträge: 96

Wohnort: Wien

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

6

27.08.2013, 07:11

Also ich habe auf Thor eine kleine Insel und habe gerade nachgeschaut. Bei mir geht es auch nicht mein Profil zu bearbeiten. Mit Chrome und Firefox probiert, Bei Chrome sogar Caches usw. gelöscht.

Pipo, vielleicht eine Testinsel erstellen und selber probieren. Wenn es bei dir dann auch nicht geht, liegt es klar am Server ;)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

maxtlan

Schiffsjunge

Beiträge: 236

Danksagungen: 1362

  • Nachricht senden

7

27.08.2013, 07:45

bin im profil gewesen und beim bearbeiten wurde text komplett gelöscht

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

8

27.08.2013, 08:24

hab's mal an den Progger weitergeleitet, bitte um Geduld :)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

9

28.08.2013, 06:43

Problem ist gefixt.

Lg & :sclosed:

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks