Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Swoopy

Landratte

  • »Swoopy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

08.08.2010, 00:18

Handelsflotte während des Plünderangriffs auf einmal leer

Welt Utgard

Habe die HF besiegt und möchte die Ressourcen holen. Fahrt dauert 40min.Nach 5min Meldung


Handelsflotte konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden und gleichzeitig die komplette Handelsflotte leer!!

Könnte jemand schneller gewesen sein vor mir? Nein ich bin weit und breit der Einzige. Zwischen zerstören der Flotte und der Meldung waren 5min. Kann niemand sich geholt haben. Wo sind die Ressourcen hin??!?


07.08.2010 23:49:51


Handelsflotte
wurde von dir besiegt

Handelsflotte
wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht für dich entscheiden können!

Du hast keine Ressourcen erbeutet.


Du hast die Seeschlacht gewonnen.

Seeschlacht
Angreifer
Verteidiger

50 x Vollschiff (0 verloren)

0 x Dromone (0 verloren)
0 x Vollschiff (0 verloren)
0 x Karavelle (0 verloren)
1 x Schlachtschiff (1 verloren)


Du hast die Landschlacht gewonnen.


07.08.2010 23:54:17


Handelsflotte
konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
Truppen
Schiffe

Keine Einheiten

xxx x Vollschiff (0 verloren)
xxx x Karavelle (0 verloren)
xxx x Schlachtschiff (0 verloren)

Das ist ein sehr ärgerlicher Bug! Kann man das nachvollziehen das ich die Res noch bekomme?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swoopy« (08.08.2010, 00:23)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 194

  • Nachricht senden

2

08.08.2010, 00:22

Hmm kann eigentlich kein Bug sein...
Müsstest mal die Seite neu laden. Vielleicht taucht da doch noch jemand auf, der in mittelbarer Nähe ist.

Ansonsten Support anschreiben.

PS: im Betreff muss es "Handelsflotte" statt -station heißen ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chivvy

Schiffsjunge

Beiträge: 293

Danksagungen: 273

  • Nachricht senden

3

08.08.2010, 04:55

so, da ich jetzt 6h eine handelsflotte verfolgt hab, kommt mir jetzt der gedanke: war sie vllt schon am ziel? also bei der hz? denn da ist sie ja schon "sicher"

ist nur ein spätnächtlicher gedanke

mfg & gnacht

ps: an alle handelsflottenjäger: startet zeitig und nicht so wie ich kurz vor mitternacht... :sleeping:

edit: mir kam deshalb der gedanke, weil die hf von deinen flotten nicht gefunden werden konnte und somit nicht "leer" war!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

4

09.08.2010, 10:02

Bitte beachtet auch, wenn Sie "erlegt" bzw. zerstört wurde muss Sie geplündert werden und kann nicht mehr angegriffen werden.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

5

08.12.2010, 01:43

Ich möchte mal nachfragen, ob dieser Bug irgendwann mal behoben wird?
Eben passierte es leider auch bei mir, beim letzten angriff, lief auch noch ein zweiter angriff mit. Nachdem die HF zerstört wurde, kommt natürlich beim 2. Angriff "Handelsflotte konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden."
Aber trotzdem ist die HF dann leer.
Vom Sinn her passt das einfach nicht, die Truppen finden die HF nicht, aber alle Ressis werden vom 2. Angriff (der nicht ging) zerstört.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks