Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melchor

Landratte

  • »Melchor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

1

02.08.2010, 14:05

Angiff + Verluste trotz Schutz

Musste gerade feststellen, das das Ganze wohl nicht richtig hinhaut. befand mich Schutzkreis und genoss trotzdem keinen Schutz. Wurde so richtig abgezoggt, mehr als 70% der Produktion weg. Ich bin stink sauer. Wofür zahl ich dann überhaupt den Schutz.

Melchor
:(
edit by Jodli: Ein Smilie reicht wohl...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (02.08.2010, 14:22)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 438

  • Nachricht senden

2

02.08.2010, 14:13

Warst du auch in der richtigen HS?

Also für dein Level?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

TLS

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

3

02.08.2010, 14:19

oder warst du sehr nahe am rand?
wenn ein teil deiner insel im kreis ist, heißt das nicht, dass sie automatisch geschützt ist.

erst wenn links oben das Icon mit dem Schild grün leuchtet, bist du geschützt (2te von unten).

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Melchor

Landratte

  • »Melchor« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

02.08.2010, 16:36

kann ich nicht sagen, ansonsten dürften auch keine Steuern angezeigt werden dürfen

für mich immer noch Steuern = Schutz, alles andere wäre Schwindel oder BUG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1732

  • Nachricht senden

5

02.08.2010, 19:31

Das Problem wurde ja schon öfters woanders erwähnt - aber darum geht es gerade hier nicht...kann man bei den x anderen Diskussionen ansprechen, hier sollte man mal klären, wieso man trotz Schutz angegriffen wird.. ;)

b2t: die Steuer bleibt ja nachdem man aus der HS gefahren ist bestehen - also kann man das (Stuer = geschützt) eigentlich doch nicht gleichsetzen..oder entgeht mir da etwas XD?
Ansonsten: da muss bei dir das "geschützt-Symbol" aufleuchten (wurde schon erwähnt).
ebenso müssen lvl etc. stimmen...

mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1673

  • Nachricht senden

6

02.08.2010, 21:13

Da es denke ich geklärt wurde, warum es zu diesem Angriff kam ist hier zu.

Erklärung: Im Steuersystem ist der Wurm drinne. Nur weil man Steuernzahlt, ist man nicht geschützt. Sicherer Anhaltspunkt für den Schutz ist nur das Symbol links oben.

MfG C_L

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5650

  • Nachricht senden

7

03.08.2010, 11:11

Vor Angriffen ist man geschützt wenn das Schutzsymbol aufleuchtet.
Leuchtet es nicht so ist man auch nicht geschützt.
Bug gibt es hier keinen.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks