Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3oo« (16.03.2010, 16:31)
Scheinbar hast du meine Ankündigung nicht gelesen!Also liebe DEFS/MODS...
Mir kommt es fast so vor als wenn Ihr mit der Eröffnung der neuen Welt den Kopf in den Sand steckt und vor existierenden Problemen in Midgard weg läuft. Darf Ich Euch mal höflich dadran erinnern das Ihr mit euren Paysystem auch eine Verpflichtung eingeht. Es kann nicht angehen das hier jetzt zahllose User unter den Tisch gekehrt werden und Ihr einen auf Friede Freude Eierkuchen macht. Ich möchte mal behaupten das Ich hier das Gefühl hab das Ihr euch wie Götter aufführt, und den grossteil der hier anwesenden nicht einmal richtig Beachtung schenkt, bzw zu Kleinkindern degradiert. Wir haben hier eine freie Meinungsäusserung, auch wenn Sie Euch nicht gefällt. Ihr solltet damit Leben und nicht hier verbal drohen wie eine beleidigte Leberwurst. Ich hab selten so einen Schrotthaufen wie das hier gesehen und glaubt mir Ich habe einiges gesehen da ward Ihr noch bei Mutti im Bauch. Der Weg zu einen RA ist nicht weit, der Weg zum Prater nach Wien auch nicht.
Aber eins muss man Euch lassen: Ein Platz in den Top10 derer wie Ich schnell ein gutes Konzept gegen die Wand fahr ist Euch sicher.
@Gama: Ist vielleicht hier untergegangen. Könntest du kurz dazu etwas sagen?....hab ich da doch eine kleine Frage:
Wenn es heißt: Man kann auf beiden Welten mit seinem Account spielen, kann ich dennoch ein anderes Volk dort wählen, als ich jetzt hier in Midgard habe?
hab ich vergessen reinzunehmen.@Gama: Ist vielleicht hier untergegangen. Könntest du kurz dazu etwas sagen?....hab ich da doch eine kleine Frage:
Wenn es heißt: Man kann auf beiden Welten mit seinem Account spielen, kann ich dennoch ein anderes Volk dort wählen, als ich jetzt hier in Midgard habe?