Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

1

13.07.2012, 23:34

vorstellung des Vorschlags über eine Besuchsfunktion



mit einer Art "Besucher-Funktion" könnte man in anderen Gildenchats schreiben ohne das ein derartiger Mechanismen-apperat fast 10 Rundmails auslöst von der mentalität würde ich meinen vorgelegten Vorschlag mit einem mündlichen Spiel-üblichem Nap (Nichtangriffspakt)
vergleichen

hier bei sollte ein Leader/Manager/Warlord/Recruiter eine "Besuchseinladung" versenden können die der einzuladende spieler dann annimmt.

diese Einladung sollte folgende funktionen mit sich bringen:


* Keine wirkweise auf die eigene Gilde, Die Gilde in der man zum Zeitpunkt des Einladens ist, sollte nach wie vor die selbe gilde bleiben.

* Über diese Einladung sollte keine RM (Rund-Mail) an andere Mitglieder der eigenen Gilden, wie beispielsweise bei Gildenaustritten versendet werden.

* Sie sollte dem besuchenden Spieler keinen blick auf das GildenLogbuch der besuchten Gilde gewähren

* Sie solte die möglichkeit mit bringen, in 2 Gildenchats seperat zu schreiben ( der eigenen gilde und der besuchten gilde)

* Der Besuch sollte für keinen Spieler auf Welt und Seekarte ersichtlich sein.


* Der Besuch könnte eine " Nichtangriffs-möglichkeit" wie bei Gildenaustritten für den aufenthalt des Besuchs beinhalten
.

* Der Besuch sollte von beiden Seiten jederzeit abbrechbar sein.

Vorteil: Diese "Besuchfunktion" dient nicht nur spielern wie mir zur erleichterung des kontakts zu anderen befreundeten inseln zu halten

sondern wäre zeitgleich eine möglichkeit in "Allianz verbänden" zu komunizieren OHNE einen seperaten chat wie Skype... TS3 etc zu benötigen, und ohne umständliche koordinationen per PM zu betreiben.

der normale Chat ist wesentlicher näher am Endverbraucher und beugt missverständnissen durch wesentlich schnelleren reaktionen vor.


ein ähnlicher vorschlag wurde gestern in der Rubrik "Neue vorschläge unterbreitet"

über eure Meinung zu einer solchen idee wäre ich einem jedem Leser sehr verbunden.

Mit freundlichen Grüßen (MfG) Bre
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (13.07.2012, 23:52)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

2

13.07.2012, 23:46

:sdagegen: lol wie kommt man überhaupt auf solche ideen entweder du bist drin oder nicht besuchen kannst du deren inseln und das reicht ja :D

und du zeigst gerne deine prodi ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

3

13.07.2012, 23:47

Mario...

genau deiner meinung...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

4

13.07.2012, 23:49

BREI...

mehr prodi hast du net...???

Ich würde auf löschen drücken.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

5

13.07.2012, 23:55

danke für den hinweis Level7
ich hab mich mehr auf den Flottenbau spezialisiert, ich zieh die Proddi gerade nach^^
(naja bisher ist mir noch keiner begegnet der im direkten vergleich mehr proddi hatte als ich aber wird schon stimmen die Welt ist Groß und
ich kenn nur ein paar Gilden)....

ich kann auch nur für mich sprechen^^ ich kenne so viele leute, die sich über jahre hinweg so angesammelt haben mit denen man nett plaudern kann, ich würd mich auf jeden fall freuen wenn so was oder etwas in der art mal eingeführt werden würde^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

6

13.07.2012, 23:57

und es ist schon fast zu viel das man die insel anschauen kann ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Level7

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

7

13.07.2012, 23:59

Ohh Man(n)...

Wo lebst du eigentlich???

Nicht auf dieser Welt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

8

14.07.2012, 00:05

bre ich höre immer das du freunde hast nur glauben kann ich es nicht höre hier nie was nettes über dich :swerderwachsen:

ps als anti llf in die llf gilde zu gehen wow du stehst zu deinen wort was :thumbsup: und pepe nee oder magst du bre ich dachte du bist nicht so schlimm :sdagegen:

zu der Sache , was bringt dass ?? du willst mehr schreiben ?? schon ein nein von 90 % der leute hier :sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

9

14.07.2012, 00:33

^^

bre ich höre immer das du freunde hast nur glauben kann ich es nicht höre hier nie was nettes über dich :swerderwachsen:

ps als anti llf in die llf gilde zu gehen wow du stehst zu deinen wort was :thumbsup: und pepe nee oder magst du bre ich dachte du bist nicht so schlimm :sdagegen:

zu der Sache , was bringt dass ?? du willst mehr schreiben ?? schon ein nein von 90 % der leute hier :sende:
das bringt das man mit verbündeten Gilden leichter komunizieren kann, das ich mich dann auch leichter mit dne leuten unterhalten kann is nur n netter begleit effekt^^

ich bin gegen lowlvlfarming^^ aber nicht gegen irgentwelche gilden die sich zwar dannach benennen aber ihn trotzdem nicht praktizieren

gestern hab ich mit perlen nahrung und stein in holz um gewandelt damit ein lvl 18er der zu dem zeitpunkt schon über 50 inselteile verloren hat nen Turbo anwerfen konnte, während ich 2 spieler die jeweils 5-8 lvl über meinem eigenen war mit permanenten spamm angriffen zugeschüttet hab. im endeffekt haben sie nach 2-3 angriffen von dem kleinen der nach 5 minuten lvl 19 wurde (fail) abgelassen und ich hab noch 20 k alkohol mit den großen gehandelt. ganz egal wie sehr man gegen lowlvlfarming ist, sollte man spiel und rl doch trennen können....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (14.07.2012, 00:46)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

10

14.07.2012, 01:18

bre also bitte 50 % der gilde llf machen auch llf !! wenn ich gegen llf bin mache ich keine nap oder was anderes mit gilden die llf machen !Aber das kennt mann ja viel reden aber zu seinen worten stehen null :snoob:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

11

14.07.2012, 07:54

Wenn ich aus irgendeinem Grund in einem anderen Gildenchat mitlesen will/soll, dann trete ich kurz dieser Gilde bei - wo ist das Problem?
Lieber mal endlich mit Hochdruck an der Sitterfunktion arbeiten statt solche überflüssigen Dinge!

Schade, hab die Produktion nicht gesehen ;( - hätte ziemlich gerne gewusst, was anscheinend die meisten so an Prodde haben auf Tex (laut Bres Direktvergleich)

Und ja, LLF macht auch LLF - sehe gerade schon mindestens zwei da unten.
Witziger finde ich allerdings, dass es etliche selbsternannte Anti-LLF auch tun ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

roemermathi

Schiffsjunge

Beiträge: 314

Danksagungen: 1700

  • Nachricht senden

12

14.07.2012, 08:18

Wenn ich aus irgendeinem Grund in einem anderen Gildenchat mitlesen will/soll, dann trete ich kurz dieser Gilde bei - wo ist das Problem?
Lieber mal endlich mit Hochdruck an der Sitterfunktion arbeiten statt solche überflüssigen Dinge!
Dem kann ich mich nur anschließen.

@BRE: Wenn du mit anderen reden willst nimm Skype u.s.w.!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »roemermathi« (14.07.2012, 08:56)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Mario

Schiffsjunge

Beiträge: 233

Danksagungen: 449

  • Nachricht senden

13

14.07.2012, 08:21

Lieber mal endlich mit Hochdruck an der Sitterfunktion arbeiten statt solche überflüssigen Dinge!

:sdafuer: :sdanke: :serledigt: :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

14

14.07.2012, 10:10

bre also bitte 50 % der gilde llf machen auch llf !! wenn ich gegen llf bin mache ich keine nap oder was anderes mit gilden die llf machen !Aber das kennt mann ja viel reden aber zu seinen worten stehen null :snoob:

Zitat





Und ja, LLF macht auch LLF - sehe gerade schon mindestens zwei da unten.

ja die betonung liegt auf "auch". lowlvlfarming konnte ich bei anderen Gilden weit häufiger beobachten, beim karpfenfänger seh ich gerade das erste mal einen LLF member im lowen bereich. mann kann keinem seine denkweise aufzwingen und nur weil ich gegen llf bin fang ich bestimmt nicht an rl und spiel zu verbinden und erklär jedem der mal nen lowie gefarmt hat den krieg^^ das ist mehr ne einstellung die man für sich selber treffen muss, und das es mitlerweile so viele ......
Witziger finde ich allerdings, dass es etliche selbsternannte Anti-LLF auch tun ^^
Abklatsche davon gibt, zeigt irgentwo auch das der moralische Grundgedanke dahinter ansteckt.
wer nur versucht auf der selben welle zu schwimmen um sich auf diplomatische weise einen vorteil zu verschaffen hat das grundprinzip nicht verstanden....
Lieber mal endlich mit Hochdruck an der Sitterfunktion arbeiten statt solche überflüssigen Dinge!
ich denke auch priorität haben dinge wie die sitterfunktion... trotzdem glaub ich das eine art Alli chat ebenso überfällig ist....
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (14.07.2012, 10:35)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 8947

  • Nachricht senden

15

14.07.2012, 11:27

Lieber mal endlich mit Hochdruck an der Sitterfunktion arbeiten statt solche überflüssigen Dinge!
:sgenau:


allerdings glaube ich kaum, dass da noch was kommt
die Umfrage dazu wie die Sitterfunktion aussehen könnte, war wohl eine Initiative der Mod
weil die auch finden, dass die nötig ist um E. noch irgendwie zu retten vorm Untergang
das wird weitergegeben sein,
jedoch wird da wohl kein Geld für ausgegeben werden, dies noch zu programmieren
wenn da sich nicht einer "erbarmt" das ehrenamtlich zu programmieren, dann wird da wohl nichts mehr kommen
ich denke mal das Projekt E. ist Entwicklung-mäßig eingestellt ... es läuft noch so lange wie es läuft ...
... und wird irgendwann abgeschaltet ...
... siehe Schicksal von 7L
:sende:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Pepe

Schiffsjunge

Beiträge: 243

Beruf: Kaiser , Papst und König

Danksagungen: 867

  • Nachricht senden

16

14.07.2012, 12:07

Sitterfunktion zuerst!

solche Spielereien dann danach,wenn Esca es schafft noch zu überleben XD

und ich respektiere Bre,und das mehr als so mach einen anderen Spieler hier,er zieht sein Ding durch!
Und wenn wir noch so Bescheiden sind und ihn alles schlecht reden, Bre macht einfach weiter!

Er verdreht häufig einiges,aber das tun alle anderen auch! ^^

Gildenwechsel klappt auch mit Bre,nur die 48h Angriffsschutz stören dann^^
Nur weil ich anders bin,muss ich auch gemein sein? Schön,dafür aber ehrlich,und das vermisse ich bei einigen.


Utgard: Druff
Texcoco: ??????

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

17

14.07.2012, 12:59

bre also bitte 50 % der gilde llf machen auch llf !! wenn ich gegen llf bin mache ich keine nap oder was anderes mit gilden die llf machen !Aber das kennt mann ja viel reden aber zu seinen worten stehen null :snoob:

Zitat





Und ja, LLF macht auch LLF - sehe gerade schon mindestens zwei da unten.

ja die betonung liegt auf "auch". lowlvlfarming konnte ich bei anderen Gilden weit häufiger beobachten, beim karpfenfänger seh ich gerade das erste mal einen LLF member im lowen bereich. mann kann keinem seine denkweise aufzwingen und nur weil ich gegen llf bin fang ich bestimmt nicht an rl und spiel zu verbinden und erklär jedem der mal nen lowie gefarmt hat den krieg^^ das ist mehr ne einstellung die man für sich selber treffen muss, und das es mitlerweile so viele ......

lol sonst bist immer über alles infomiert und jetzt sowas wow :snoob:

ich habe nix gegen llf, mir ist das llf machen egal nur jetzt sosagen nur einer macht das wow
Killer ,KaiKarpfanger,Perlentroll,Murdok,Alter_Knacker(mit lvl 18 aber alles platt gemacht egal was )riaeghioaegi(bevor MR_THE_MAN sie untergetaucht hat ^^)Highlander
habe ich da schon gesehen bei ab und zu gucken !


ps CallMeHero ist die nächste farm oder?? der ist doch ein kleiner junge und auf einmal darf der bei euch mit machen ??schön wie leute euch inseln überlassen

noch eine sache die gilde llf und die wahrheit sagen sehe Weekend vor ca 4-5 wochen sagt er hier ich habe mich gelöscht weil ich kein bock mehr habe aber er ist immer noch da :swerderwachsen: 400-500 it für die gilde da ist mir einer der llf macht lieber :sende:

und bre du versuchts doch immer deine denkweise anderen aufzuzwingen ! Willst ein beispiel ? dein noob bauplan den leider manche nachbauen , viele weil du druck gemacht hast :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

18

14.07.2012, 14:02

Bre macht Druck *lach*

ne funky, hast Recht, mein bauplan is voll scheisse, ich kann mir auch nicht erklären warum die halbe welt den hin und herschickt und versucht nachzubauen. mir wär es ja lieber ich würd ganz alleine den bauplan bauen und alle anderen machen dieses
. . . . . . . . . . . . ins unendliche.
. . . . . . . . . . . .
H H A P P P A H H
H H A P P P A H H
H H A P P P A H H
H H A P P P A H H
H H A P P P A H H
H H H H H H H H H
H H H H H H H H H

H(Holz (Wald)(A) Abbauer (eche, fäller,bruch)(P) Puscher (Sägewerk, Steinschleifer,Eisenschmelze)

ich will überhaupt keinen von meinem plan überzeugen, baut ruigh weiter eure it verschenke bauweise.
in der zeit wo ihr noch its anbaut um die gleiche proddi zu haben wenn mein bau fertig ist bau ich kasernen an^^
auch wenn meine bauweise wesentlich teurer ist, spare ich lieber an its als an resis....

bei mir machen 99 its 110.915 proddi, ihr baut die obere bauweise, rechne mal nach wie viele inselteiele die du in Kasernen stecken könntest in die proddi stecken musst um an diese proddi ranzukommen.

nicht zu verwechseln
euer fehler:

ihr baut diese bauweise (die proddet auf gleicher it anzahl weniger und hat mehr zu befestigende teile)

http://mapmaster.escapedia.de/?s=vaaKUaZ…XGAdXGAeXGAfYGA

nicht mit der guten bauweise zu verwechseln ( nachteil hier die bauweise toppt noch meine, aber sie hat einen enorm großen umfang der befestigt werden muss, meine bauweise ist voll fertig befestigt sobald die lvl 19 er bereiche beginnen)

http://mapmaster.escapedia.de/?s=vcUGAdU…dGAjdGAldGAndGA

das hier wär die nächst bessere bauweise zu meinem bauplan die ich wegen der bauzeit bzw. dem perlenpreis nicht nachbaue

http://mapmaster.escapedia.de/?s=vaaJZba…cGZgcGZfcGZebGZ

sobald ich meine bauweise erweitere spare ich mir 17 its
endproduktion mit 181 its liegt bei 221.830 / h jede bessere bauvariante ist für mich zu zeitintensiv / zu Perlenintesiv und vor allem / zu befestigungsintensiv.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (14.07.2012, 14:29)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2346

  • Nachricht senden

19

14.07.2012, 15:00

205175 / 179 = 1146,22
221.830 / 181 = 1232,39 ( da sind die dorfzentren mit drinne^^)

meine bauweise werd ich hier nicht verlinken^^ die schrott bauweise ist das was ich auf Inseln aus funky's gilde so beobachten konnte^^

andere bauweisen sind rein auf die proddi ausgerechnet ohne berücksichtigung auf Inselbau und spielfortschritt. und das sit der Grund warum sie gerne gekupfert wird.
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5457

  • Nachricht senden

20

14.07.2012, 15:54

Die "gute" Bauweise, wie Bre sie ja nennt ist allerdings:
1. nicht ganz richtig dargestellt, es geht noch effektiver und mit weniger Bauaufwand
2. wird sie effektiver, je länger man die Reihe macht (bei 400-500k passt das schon)

Es gibt dennoch mindestens eine sehr viel effektivere Bauweise. Würde ich vermutlich das nächste Mal nehmen. (man lernt ja nie aus)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks