Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KANE

Schiffsjunge

  • »KANE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Prime - Tempel in Sarajevo

Beruf: Herrscher von NOD

Danksagungen: 416

  • Nachricht senden

1

14.12.2009, 22:39

Profil

Hi an alle,

hätte nen Vorschlag zum Profil zu machen. Wenn man auf einen Spieler klickt der Wikinger ist, dann kommt so ein Fenster und daneben sieht man den Kopf des Wikingers (der so animiert ist). Der sieht meiner Meinung ganz in Ordnung aus.
Aber wenn man bei einem Römerspieler guckt, dann sieht dieser "Römer" ein bisschen strange aus, als wäre er auf irgendeinem Trip.

Naja is jetzt nicht irre wichtig aber cool wärs schon wenn man des vill. ändern könnte. :)

MfG
KANE
Für die Bruderschaft!
Zitat von JoeTheKid: "Vielleicht sind es die Azteken die auf den Server wollen. Wenn alle auf einmal mitsegeln dann kein wunder dass es hier eng wird. :ugly: " während der DDoS Attacke!

Steelman

Freischwimmer

Beiträge: 66

Wohnort: home sweet home

Beruf: Wikinker

Danksagungen: 113

  • Nachricht senden

2

14.12.2009, 22:43

So sehen die Römer aus musst du dich ran gewöhnen, die sehen immer aus als ob die auf einen Trip wären, das kommt von zu viel Wein trinken. :D
Wer das liest ist doof!!! :P

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 665

  • Nachricht senden

3

15.12.2009, 03:36

Na des is eig. netmal ne neue Idee :D

Ich find den eig. ganz okay...Römer is Römer xD

Und ich denke auch nicht das mal was geändert wird...weil dann will jeder irgend was anderes...dem einen gefällt die Fischerhütte nicht...usw... =)

:sclosed:

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Ähnliche Themen

Social Bookmarks