Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skuld

Landratte

  • »Skuld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Irgendwo im Meer auf einer Insel

Beruf: Kriegerin

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

1

14.04.2010, 13:10

Volk

Hallo zusammen





Ja ich weiss dieses Thema gab es schon einige male ich greife es aber trotzdem nochmal auf weil 1.) Ich grabe nicht gerne Threadleichen aus und 2.) war das meiste schon geclosed



Das Escaria nicht Age of Empires ist wissen wir alle um mal dem Mod ein Antwort zu geben. Und wir brauchen auch keine 1000 Völker das

ist richtig.



Aber um es mal so zu sehen. Zur Zeit der Römer und Wikinger oder kurz davor bzw kurz nach ihren Ären gab es noch einige andere

starke Völker die in die Geschichte eingingen. Da sind Perser, Griechen und Germanen um mal die wichtigsten vornewegzunehmen.



Zwei Spielbare Völker im moment finde ich mager. Später wenn es drei sind ist es nur etwas weniger mager. Bei vier bis fünf Völkern fängt es an wirklich Interessant zu werden



Bei mir persönlich geht es bei BG darum mich mit dem Volk das ich spiele auch ein wenig zu identifizieren was bei Römern und Wikingern nicht wirklich der fall ist.



Besten dank fürs lesen und bemerken



Grüsse Skuld
Jo-ho-ho und'n Buddel voll Rum

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

2

14.04.2010, 13:13

Ahm, wenn du die anderen Threads gelesen hast, dann weißt du doch auch, dass ein weiteres Volk in Planung ist und das es keinen großen Sinn macht, nach weiteren Völkern zu fragen, wenn die vorgesehenen noch nicht mal implementiert sind...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Skuld

Landratte

  • »Skuld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Irgendwo im Meer auf einer Insel

Beruf: Kriegerin

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

3

14.04.2010, 13:16

Wenn du meinen Thread richtig gelesen hast dan weisst du dass ich das weiss und das dritte Volk das später kommt sogar erwähnt habe.
Jo-ho-ho und'n Buddel voll Rum

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

4

14.04.2010, 13:18

Ahm, wenn du die anderen Threads gelesen hast, dann weißt du doch auch, dass ein weiteres Volk in Planung ist und das es keinen großen Sinn macht, nach weiteren Völkern zu fragen, wenn die vorgesehenen noch nicht mal implementiert sind...
Ich weiß. Das ändert aber nichts an meiner Aussage ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Skuld

Landratte

  • »Skuld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Irgendwo im Meer auf einer Insel

Beruf: Kriegerin

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

5

14.04.2010, 13:20

Ich gebe trotzdem denkanstösse für weitere Völker für die Mittelfristige Zukunft :-)
Jo-ho-ho und'n Buddel voll Rum

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

6

14.04.2010, 13:28

Ich fürchte nur, dass es keine "mittelfristige" Zukunft sein wird, da momentan wohl noch einige andere Dinge wichtiger sind..

Im übrigen würde ich erstmal abwarten, wie es mim Balancing ausschaut, wenn das neue Volk kommt.
Nachträgliche Ausbesserungen am Balancing führen zu viel Unmut, wie wir an Midgard gesehen haben.

Mehrere Völker sind ja schön und gut (auch wenn ich das für ziemlich unnötig halte, aber das ist nur meine persönliche Meinung), aber wenn sie nicht gut ins Spiel eingefügt werden, wird mehr angerichtet, als verbessert.
Also sollen neue Völker schon langsam in großen Abständen und der Reihe nach implementiert werden, um nichts zu versauen...

Von dem her halte ich es für Zeitverschwendung, jetzt schon darüber nachzugrübeln, wies mim vierten Volk aussieht, wenn wir kaum etwas über das Dritte wissen...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Skuld

Landratte

  • »Skuld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Irgendwo im Meer auf einer Insel

Beruf: Kriegerin

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

7

14.04.2010, 14:42

Dan will ich mal schwer hoffen das des dritte Volk die Griechen sind :-)
Jo-ho-ho und'n Buddel voll Rum

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5550

  • Nachricht senden

8

14.04.2010, 14:42

Findige User haben schon erraten welches das dritte Volk sein wird ;)
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Skuld

Landratte

  • »Skuld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Irgendwo im Meer auf einer Insel

Beruf: Kriegerin

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

9

14.04.2010, 14:49

Da du sicher auch zu diesen Findigen gehörst verrätst du mir sicher welches Volk es sein wird oder? :-)
Jo-ho-ho und'n Buddel voll Rum

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3934

  • Nachricht senden

10

14.04.2010, 14:52

Komisch ich dachte du hast die Threads gelesen?^^
Steht nämlich in fast jeden drinn der dieses Thema betrifft.. Es sind die Azteken ;)
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

lala

Freischwimmer

Beiträge: 155

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

11

14.04.2010, 14:52

*hust* es sind die Atzeken*hust*

lg ll

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Skuld

Landratte

  • »Skuld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Irgendwo im Meer auf einer Insel

Beruf: Kriegerin

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

12

14.04.2010, 14:52

Natürlich hab ich sie gelesen und ich dachte das mit den Azteken wäre ein Scherz
Jo-ho-ho und'n Buddel voll Rum

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

lala

Freischwimmer

Beiträge: 155

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

13

14.04.2010, 14:53

es sind die atzeken 8)
ich denke dass ein 4 oder 5 volk nicht notwendig ist ich denke 2 bzw3 völker reichen vollkommen aus.

lg ll

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

AndyBanana

Landratte

Beiträge: 10

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

14

15.04.2010, 11:11

lol wieso azteken die haben sich doch im leben nie getroffen^^ könnte man gleich das volk brasilianer erschaffen macht genauso wenig sinn

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5550

  • Nachricht senden

15

15.04.2010, 11:12

Escaria verbindet eben ;)
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3155

  • Nachricht senden

16

15.04.2010, 11:53

hmmm... würde es mal sooo ausdrücken... die atzteken waren zu der zeit halt auch ne hochkultur... okay, die haben sich nie mit den römern getroffen ( bei den wikingern weis man das net soo genau, die haben ja immerhin amerika entdeckt) aber um ehrlich zu sein, die wikinger und römer haben sich auch erst getroffen, als rom schon lange kein weltreich mehr war... also auch aus volkommen verschiedenen zeitalter, einmal antike und einmal frühes bis hohes mittelalter...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Skuld

Landratte

  • »Skuld« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Wohnort: Irgendwo im Meer auf einer Insel

Beruf: Kriegerin

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

17

15.04.2010, 15:32

Mal eine kleine Übersicht



Das Römische Reich nahm seinen Anfang um etwa 753 v. Chr das endgültige ende vom Römischen Reich wird ungefähr auf das frühe 7 Jahrhundet datiert.



Das erscheinen der Wikinger wird auf 516. n Chr datiert. Ihr ende fanden sie ungefähr um 1066.



Die Azteken Hochkultur hatte während dem 14 bis zum 16 jahrhundert bestand.



So und was entnehmen wir nun daraus? Als erste kamen die Römer, sie existierten Parallel mit den Wikingern etwa 200 jahre lang. Vom ende der Wikinger bis zum endgültigen erscheinen der Azteken dauerte es nochmal ungefähr 400 Jahre



Fazit: Römer und Wikinger kann man noch gut aufeinander loslassen. Die Azteken sind hier aber zimlich fehl am Platz



Grüsse Skuld
Jo-ho-ho und'n Buddel voll Rum

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

vastor2nd

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

18

15.04.2010, 15:35

die atzteken wurden halt falsch datiert :)

die waren 500 Jahre eher da, aberbisher haben das nur die escaria devs erkannt, das spiel ist damit dann wohl auf dem neusten stand der geschichte xD
Wer fehler findet darf diese gerne behalten

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

19

15.04.2010, 15:52

Wieso ist es so wichtig, dass die Völker mit der tatsächlichen Geschichtsschreibung übereinstimmen?
Dass dieses Spiel keinerlei Anspruch auf Realitätsnähe legt und auch nicht muss, dürfte ja wohl jedem klar sein...

Atzteken sind ein interessantes Volk, und lassen sich sicher grafisch imposant umsetzen. Im übrigen kennt jeder dieses Volk und die Namensgebung für Gebäude und Einheiten dürfte auch leicht fallen.
Ich nehme an, das war der Hauptgrund, warum dieses Volk gewählt wurde.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Praetorianer

Freischwimmer

Beiträge: 79

Wohnort: Geht dich nix an!

Beruf: Deppenjäger

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

20

15.04.2010, 18:54

Die Griechen zb sind bestimmt bekannter. Ausserdem stimmte bei den Azteken das Wissen/Armee verhältnis überhaupt nicht.



Die Azteken waren sehr klug und hatten auch einiges erreicht in diesem Bereich. Ihre Armee war dagegen aber eher lausig

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks