Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

flod

Freischwimmer

  • »flod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Danksagungen: 100

  • Nachricht senden

1

26.01.2010, 18:13

Handel geht nicht..

Habe jetzt schonmehrmals versucht Handelsangebote einzustellen.

aber jedesmal werden sie wieder nach einer Zeit zurückgebucht, was da los?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

2

26.01.2010, 18:15

du siehst doch das gerade ein update läuft das primär den handel betrifft.. da muss man doch schon zwangsläufig den zusammenhang erkennen.. wart doch mal ne stunde und schau dir die lage dann an

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

heinzje

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

3

26.01.2010, 19:02

Im Moment scheint nur der Handel mit der Handelsstation zu funktionieren.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

4

26.01.2010, 23:14

ich kann zwar handelsgebote einstellen, aber ich sehe nur die ersten 5 seiten meiner angebote. ich hoff mal mir geht da nix verloren

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5439

  • Nachricht senden

5

27.01.2010, 11:30

Hallo,

können die betroffenen User wieder handeln?
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

6

27.01.2010, 11:35

ich kann zwar handelsgebote einstellen, aber ich sehe nur die ersten 5 seiten meiner angebote. ich hoff mal mir geht da nix verloren

da ich gerade in deine Nähe bin... ich sehe 2 Seiten voll Angebote von deiner Seite her (18-20 Angebote)... annehmen möchte ich die zum Testen aber nicht, die sind etwas zu Stein lastig :\

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

7

27.01.2010, 11:35

ob das handeln geht kann ich momentan nicht sagen, aber jetzt sehe ich nur noch die ersten 4 Seiten meiner Handelsangebote.
EDIT: ich stell mal eine angebot zum testen ein. bzw. gleich mal mehrere um zu sehen ob auch mehr als 20 angebote bei dir angezeigt werden, denn ich kann nur 20 sehen.
EDIT2: hab gerade gemerkt dass es jetzt wieder 5 seiten sind. Heisst also das immer nur die seiten bei mir angezeigt werden auf der alle 5 zeilen durch angebote belegt sind. Wenn ich also 23 handelsangebote drin habe, werden mir nur 20 angezeigt und die letzte Seite mit den 3 angeboten ist dann für mich nicht mehr einsehbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »born2fart« (27.01.2010, 11:48)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Snorry

Freischwimmer

Beiträge: 153

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

8

27.01.2010, 13:07

hmn,
die Änderung ist halt so das genau bis ans Ende deiner Liste angezeigt wird.

d.h.: Wenn du 8 Angebote reinstellst werden am Anfang die ersten 5 angezeigt und wenn du weiter blätterst werden am ende die letzten 3 + 2 von den Angeboten die du halt schon vorher gesehen hast angezeigt.

in Nummern:

zuerst die Angebote:
1
2
3
4
5

nach dem Blättern:
4
5
6
7
8

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

born2fart

Schiffsjunge

Beiträge: 167

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

9

27.01.2010, 13:14

ok, ist aber schon ein bisschen verwirrend.
Exkalibolk hat vorher ein angebot angenommen und er sah zuvor und danach 30 angebote von mir.
also irgendwas scheint da wohl doch nicht zu stimmen.

Edit: ausserdem werden bei der letzten seite keine angebote von der vorletzten seite angezeigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »born2fart« (27.01.2010, 15:44)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 480

  • Nachricht senden

10

27.01.2010, 23:32

da muss ich auch mal was zu anmerken:

ok Snorry hats jetzt erklärt, aber "Intuitiv" ist die Anzeige der Angebote keineswegs ;)

wenn ihr schon bei dem System bleiben wollt, dann würde auf jeden fall eine Nummerierung der einzelnen Angebote sehr hilfreich sein.
Eine Sortierung nach Größe/Rohstoff übrigens auch.
also an der Anzeige kann man sich noch ordentlich austoben :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks