Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

1

27.11.2010, 20:39

Kapitol bei mir eine Laggparty.

Habe seit gestern totale Probleme in Kapitol ich benutze Firefox und es ist nun unspielbar geworden... in Palantin gibt es keinerlei probleme.

Ich habe gerade alles versucht firefox neuinstallieren KB saver Esca mod aus Cache leeren alles komplett durch die breite Praxis... dennoch funktioniert es immernoch nicht...

Und gerade da es eben immernoch bei Palantin geht wo ja die insel um längen größer ist verwundert es mich sehr... ich hoffe ich bekomme hier nen paar vorschläge zur verbesserung die nicht gerade ist "wechsel den browser".

Vllt. haben ja auch noch andere leute ähnliche Probleme. ..

lg mooo

EpiCSkiLL

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

2

27.11.2010, 20:54

Also mein Kapitol läuft bei mir ausnahmsweise mal wie geschmiert, und das seit Tagen...

Thorhall

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

27.11.2010, 22:14

Benutze auch Firefox und muss sagen, dass es seid ca. 2-3 Tagen überhaupt keine Probleme mehr gibt. Aber ein Gildemitglied hat genau die gleichen Probleme wie du! Keine Ahnung woran es liegt, bei dem Rest funktioniert es.

MrBombastic

Landratte

Beiträge: 13

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

4

27.11.2010, 22:17

ich kann mich auch nicht beschweren

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5649

  • Nachricht senden

5

27.11.2010, 22:33

Habe seit gestern totale Probleme in Kapitol ich benutze Firefox und es ist nun unspielbar geworden... in Palantin gibt es keinerlei probleme.

Ich habe gerade alles versucht firefox neuinstallieren KB saver Esca mod aus Cache leeren alles komplett durch die breite Praxis... dennoch funktioniert es immernoch nicht...

Und gerade da es eben immernoch bei Palantin geht wo ja die insel um längen größer ist verwundert es mich sehr... ich hoffe ich bekomme hier nen paar vorschläge zur verbesserung die nicht gerade ist "wechsel den browser".

Vllt. haben ja auch noch andere leute ähnliche Probleme. ..

lg mooo


Probier mal nur eine Welt offen zu haben und nicht mehrere gleichzeitig..je mehr du gleichzeitig offen hast, desto ressourcenraubender für dein System.
Oder hast du im Hintergrund vielleicht noch andere aufwändige Programme laufen?

Lg
Gama
Computer says noooooo

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

6

27.11.2010, 22:39

Außer ICQ oder ab und an TS3 läuft nichts. Und wie gesagt selbst wenn ich beide welten auf habe Funktioniert Palantin ohne Sorgen aber eben Kapitol nicht. Auch an verschiedenen auflösungen kann es nicht liegen da diese ja selbst falls sie umgestellt wurden sind nach einer neuinstallation wieder auf standard gesetzt werden sollten.


gerade läuft im übrigen nur das Forum und es funktioniert dennoch nicht wirklich... Das ding ist ja das eben selbst beim insel anschauen und überblicken meiner eigenen insel das bild nachhängt und teilweise ewig benötigt.


EDIT: Wegen dem System glaube kaum das es daran liegt. ;-) und gerade in dem Moment funktioniert wieder Palantin ohne probleme... vorallem das mit dem Inselanschau dings da :D funktioniert sorgenfrei... selbst mit ICQ TS3 Kapitol und 8 weiteren Tabs nebenbei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mooohnm« (27.11.2010, 23:11)


Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5649

  • Nachricht senden

7

27.11.2010, 23:16

Klingt spannend...bei mir läufts auch flüssig
Computer says noooooo

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

8

27.11.2010, 23:20

Wie gesagt das eigenartige ist das ich gestern Inet explorer getestet habe. Da ging es bis heute flüssig bis auf kleinere laggs dir man ja gerne auch mal hinnimmt. Ich mein kalr kann ich den browser wechseln aber ist dies jetz die lösung?

Deswegen frag ich ja ob auch andere die Probleme haben. Bei uns in der Gilde z.b. hat einer seit dem FF Update keine Probleme mehr und davor massig gehabt ein anderer hatte auch sorgen und spielt jetz mit Chrome..

Aber eben die Allgemein scheint es zu funktionieren nur ich frage mich eben gerade wieso ausgerechent bei mir nicht. Normal bin ich ja nun wirklich alle möglichkeiten durchgegangen... Und selbst wenn wieso gehts dann wieder bei Palantin und bei Kapitol nicht ach herje... es scheint wirklich so das es nach nem Browserwechsel schreiht... :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mooohnm« (27.11.2010, 23:25)


Naquirix

Freischwimmer

Beiträge: 64

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

9

27.11.2010, 23:30

habt ihr mal den cache geleert? kann auch helfen.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

10

27.11.2010, 23:38

Wie gesagt Cache geleert Firefox im abgesicherten Modus mit allen Features gestartet. Anschließend sogar firefox komplett deinstalliert und neuinstalliert.... alles nix gebracht...

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

11

27.11.2010, 23:46

So nach dem 3.x neuinstallieren von firefox mit allem löschen funktioniert es wieder... Natürlich weiß ich noch nicht wie es nach escamod aussieht aber grundlegend geht es jetz wieder.

Close - pls und danke für die mühe.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

12

27.11.2010, 23:47

Hast du vlt mit strg/ctrl und Mausrad gezoomt? Geht auch mit + - statt Mausrad.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Mooohnm

Freischwimmer

  • »Mooohnm« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 84

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

13

27.11.2010, 23:57

Ja hatte ich mal. Aber wie gesagt habe es wieder auf standard zurück gedreht und selbst wenn nicht. Dann hätte es ja bereits nach der normalen standard neuinstallation oder eben nach dem abgesicherten Modus funktionieren sollen.

Aber wie gesagt nun nach dem 3.x geht es ... habe aber wirklich alles gelöscht was es hatte :/

Social Bookmarks