Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Molly

Freischwimmer

  • »Molly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

1

18.05.2010, 16:53

Und wieder mal Arbeiten auf Aventin

und wieder mal wartungsarbeiten auf aventin...dumm, wenn man gerade dabei ist jemanden anzugreifen oder selbst angegriffen wird...dumm, wen man jemandem ausweichen wollte ...dumm, wenn man viel zeit investriert und dann wieder mal warten muss bis unangekündigte wartungsarbeiten abgeschlossen werden.
naja, ist auch irgendwie egal, denn dumme wie ich kaufen trotzdem wöchentlich bis zu 500 oder mehr perlen...
wozu also brauchts da noch Information der dummen Gamer ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 433

  • Nachricht senden

2

18.05.2010, 16:57

Ähm war doch angekündigt oO

Mo. 17.05. Asgard, Aventin, Palatin
hier
- Das Release wird heute ab 14 Uhr auf diesen Welten durchgeführt.



Da steht zwar eigentlich Montag , ich weiß heute ist Dienstg, aber da gestern nichts war kann ein Normal enkender Mensch davon ausgehen, dass es noch kommt.

Und das bei jeder Wartungsarbeit sofort threads eröffnet werden müssen.... Als wenn die Tage dauern würden.....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

3

18.05.2010, 18:21

Ich denke, die Devs werden in Zukunft darauf verzichten, die Wartungsarbeiten speziell zu Zeiten durchzuführen, an denen besonders Molly Nachteile dadurch hat.
Nur noch 40.000 Threads dieser Sorte und alle Spieler müssten mit der gewählten Zeit zufrieden sein... :rolleyes:
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks