Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Smoky

Freischwimmer

  • »Smoky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Mictlan

Beruf: Student

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

1

28.07.2011, 10:35

Account Entsperren?

Ist das möglich? Wenn ja wie? Ich habe jetzt mal den Support angeschrieben und ein paar Tage gewartet aber keine Antwort erhalten mach ich was falsch oder ist es schlicht nicht möglich einen einmal gesperrten Account wieder zu entsperren?

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2598

  • Nachricht senden

2

28.07.2011, 10:55

ist richtig. das machst du über den Support und nur über den Support. Und die Begründung dazu schicken: Z. B. ich brauchte 3 Inseln, weil ich mit dem Bauen nicht so schnell vorankomme... :sironie:

Smoky

Freischwimmer

  • »Smoky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Mictlan

Beruf: Student

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

3

28.07.2011, 10:56

war tatsächlich multi hab die pala insel nach dem endboss an nen gildenkollegen abgegeben.... der sie dann anscheinend gefarmt hat

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2598

  • Nachricht senden

4

28.07.2011, 10:59

war tatsächlich multi hab die pala insel nach dem endboss an nen gildenkollegen abgegeben.... der sie dann anscheinend gefarmt hat

Naja, dann war die Sperre ja nicht so falsch ;) Ja schreib das doch mit Entschuldigung..Vielleicht lassen sie dann mal bei dir Gnade vor Recht ergehen :)

Smoky

Freischwimmer

  • »Smoky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Mictlan

Beruf: Student

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

5

28.07.2011, 11:11

ja war sie wirklich :D ja hab ich versucht aber keine antwort erhalten also meinst es liegt daran dass in diesem fall mit keiner nachsicht gerechnet werden kann

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5566

  • Nachricht senden

6

28.07.2011, 12:04

Hallo,

dir wurde am Montag den 25.07 auf deine Mail geantwortet.
Lg
Computer says noooooo

Smoky

Freischwimmer

  • »Smoky« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 106

Wohnort: Mictlan

Beruf: Student

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

7

28.07.2011, 12:15

verdammt ich hab ned im spamfilter nachgeguckt
:( alles klar thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smoky« (28.07.2011, 13:42)


Social Bookmarks