Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chy2

Landratte

  • »chy2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

14.08.2010, 12:21

wein-produktion

ganz einfache und kurze frage. ich habe ein weingut gebaut mit einer stundenproduktion von 5.
diese wird aber nirgends angezeigt. ist das richitg ?? und wozu brauche ich wein , kann ich damit was bauen? oder ist der wirklich nur zur verpflegung der bewohner und woher weiß ich dann für wieviele oder in welchem prozentsatz!=?
danke schonmal im voraus!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Slevin

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

14.08.2010, 12:24

Ganz kurze Antwort: Gib mal Wein in der Suche ein :)

Da gibt es schon einige Beiträge die deine Frage beantworten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

blubso

Landratte

Beiträge: 54

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

3

14.08.2010, 12:58

Die SuFu schadet nicht, Wein brauchst DU für nFeste, wo sich dann deine kaninchen wie karniklel mehren XD sind halt etwas enthemmmter, wenn die bischen feiern dürfen :-) und die prodi von deinem Wein siehst du, wenn du auf handeln klickst. für wein braucht man aller wahrscheinlichkeit nach auch entsprechende Ressifelder, ich bin aber nur ein Wiki, von daher kann cih dir das nicht beantworten XD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2597

  • Nachricht senden

4

14.08.2010, 13:23

Hi,
du musst einen Weingarten und ein Weingut bauen. Für jedes Feld bekommst du Wein und +1 (später 2) Bevölkerung.
Auch für das Fest kannst du Wein nehmen und bekommst auch Zuwachs an Bevölkerung.
Die Bevölkerung brauchst du zum Bauen, aber vor allem für deine Einheiten. Eine Dromone brauch z. B. schon 10 Bevölkerung zum bauen. Ohne Weinfeld gehen dir später wahrscheinlich die Leute aus. ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nr47

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

5

14.08.2010, 13:28

hallo chy2

wein wirst du erst später für befölkerung brauchen. ich brauche Z.B täglich 40k wein und 40k met damit ich ne stunden Befölkerung um die 3500 habe

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks