Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Einheit21

Seebär

  • »Einheit21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 684

Danksagungen: 1313

  • Nachricht senden

1

13.12.2009, 14:21

Kein Berglandstück

Hey - tut mir leid falls es so einen Thread schon gibt, hab momentan leider absolut keine Zeit, muss gleich weg

Ich habe schon heute nacht, und auch jetzt gerade kein Berglandstück bekommen - ich bekomme wie es sich gehört um 10 nach eine Nachricht über ein neues Geschenk, aber eben nur eine (Flachlandstück), in der nacht war ich mir nicht sicher ob es mir ev. dazu addiert wurde und nur die nachricht fehlt - jetzt bin ich mir sicher: ich bekomm es einfach nicht.

Hatte vor 2:10 2 Stück im Lager und habe jetzt 2 Stück im lager - kann dies leider nicht beweisen da ich vergaß einen screenshot zu machen, falls das unbedingt nötig ist werd ich es heute um 2:10 nachts machen, aber ich denke die Admins können das auch so überprüfen, das meine Angaben korrekt sind.

Ist das nun beabsichtigt?
Wurde jetzt doch eingebaut, dass wenn viele leute an ner Quelle (ne 4-5er) sind, dass dann nicht alle das gleiche bekommen?
Und wenn es tatsächlich ein bug sein sollte: gibt es eine Möglichkeit an meine 2 Berglandstücke zu kommen die mir vorenthalten wurden??
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 480

  • Nachricht senden

2

13.12.2009, 15:19

also dass es bei den 5-6-Quellen Landstücke für alle Inseln in der Nähe gibt, wurde - soweit ich mich erinnern kann - auch nie von einem Admin bestätigt.
Das war nur eine Vermutung, die hier im Forum aufgetaucht ist und bisher nicht durch ein Gegenbeispiel widerlegt wurde. :)

Es wurde nur mal anfangs gesagt, dass in den Startgebieten jeder etwas bekommt, später, bei den höheren Quellen aber drum gekämpft werden muss.
Also würd ich sagen, an deiner Quelle lungern inzwischen so viele Inseln rum, dass du nur noch 1 Stück abbekommst.
Wie viele sind das denn ca.?

Edit: 5-6, nicht 4-5, danke Sherafune ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ich« (13.12.2009, 18:00)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

  • »Einheit21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 684

Danksagungen: 1313

  • Nachricht senden

3

14.12.2009, 00:43

stimmt 5-6.
waren so 12 oder 13 Leute denk ich... wär aber mal nett wenn das bestätigt werden würde... würd gern wissen ob das ein bug is oder ob ich tatsächlich ein paar Leute hier verscheuchen muss um wieder 2 Teile zu bekommen!!
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Annika

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

4

14.12.2009, 00:49

Ich habe nur ein Berglandstück bekommen heute nachmittag (ebenfalls eine Inselquelle für Level 5-6).

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Neshdan

Schiffsjunge

Beiträge: 184

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

5

14.12.2009, 01:28

Wie soll man denn um die Landstücke "kämpfen"? Man kann ja niemanden hindern, Landstücke zu bekommen...
Gewagte These zur Forensuchfunktion:

50% der suchrelevanten Begriffe werden in den Forenposts falsch geschrieben.
50% der Begriffe werden in der Suche falsch geschrieben.

50% falsch + 50% falsch = 100% ergebnislos

Der Beweis zur Nutzlosigkeit der Forensuchfunktion sollte somit erbracht sein!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Loki

Seebär

Beiträge: 735

Danksagungen: 943

  • Nachricht senden

6

14.12.2009, 13:14

Ahoi,

Edit:
Bis 10 Leute ist die Wahrscheinlichkeit 80%,
dann nimmt sie stetig bis auf 20% bei 100 Leuten ab und
bleibt dann bei 20%.

Ausnahme sind nur die Insequellen in den Startgebieten die Verteilen immer mit 100%.

lg,
Loki

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Screarware

Landratte

Beiträge: 2

Beruf: Schüler

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

14.12.2009, 18:55

das selbe problem

mir geht es ähnlich, ich kann keine Bergstücke anbauen obwohl die Voraussetzungen da sind.
:huh:
kann da jemand helfen??

MfG Screarware

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

8

14.12.2009, 19:08

also ich bin in den startgebieten und hab auch nur ein landstück bekommen.

jetzt ging es gerade wieder. habs also doch noch bekommen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Caljostro

Freischwimmer

Beiträge: 133

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

9

14.12.2009, 21:33

Wie soll man denn um die Landstücke "kämpfen"? Man kann ja niemanden hindern, Landstücke zu bekommen...
Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Mein Schluss ist, dass man höchstens andere Spieler militärisch besiegen und dann farmen kann, so dass sie gezwungen sind, sich zu einer HS zurückzuziehen, um wieder aufzurüsten.
Geld gewinnt das Spiel.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

  • »Einheit21« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 684

Danksagungen: 1313

  • Nachricht senden

10

15.12.2009, 01:00

Habt dank weiser Loki *verneig*
Werde mal dafür sorgen das dies in den entsprechenden angepinnten Threads hinzugefügt wird.

Hier kann closed wenns nach mir geht - außer das Problem von nur einem Inselteil im Schutzgebiet soll noch behandelt werden^^
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 610

  • Nachricht senden

11

15.12.2009, 04:06

Endlich herrscht Klarheit

:serledigt: :sdanke:

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks