Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shiroi

Freischwimmer

  • »shiroi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Aventin

Beruf: Plünderer & Diplomat

Danksagungen: 128

  • Nachricht senden

1

06.09.2010, 00:39

Verstärkung/Bereichern von Spielern durch Gildenmitglieder

Guten Tag,

ich finde das die Verstärkung durch Truppen der eigenen Gilde nur solang gelten darf, wie derjenige in dieser Gilde ist.
Wenn jemand eine Gilde verlässt, während noch Fremdtruppen bei ihm auf der Insel geparkt werden, sollten diese automatisch beim verlassen der Gilde zurückgeschickt werden.

Ebenso sollten Spieler, die eine Gilde verlassen, nicht direkt von Gildenmitgliedern gefarmt werden können. Dies soll nicht dem Schutz der Spieler dienen, sondern verhindern das jene sich zwecks Awards kurz Farmen lassen und dannach wieder der Gilde beitreten. Spieler die eine Gilde verlassen, sollten eine Sperrfrist von mindestens einer Woche haben, der selben Gilde wieder beitreten zu können.

Da es schwierig ist zwischen Spielern zu unterscheiden, die die Gilde einfach nur verlassen ( und dementsprechend zum Farmen freigegeben werden dürften ) und anderen Spielern, die nur "kurz" die Gilde verlassen zum farmen lassen, müsste man sich hier eine Lösung einfallen lassen.

Ich bin für Vorschläge wie diese Lösung aussehen könnte offen. Ich freue mich auf eine Diskussion die dieses Problem angeht.

Gruß

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2909

  • Nachricht senden

2

13.09.2010, 13:55

Zitat

Wenn jemand eine Gilde verlässt, während noch Fremdtruppen bei ihm auf der Insel geparkt werden, sollten diese automatisch beim verlassen der Gilde zurückgeschickt werden.
Ich finde das eigentlich schön: Jemand verlässt eine Gilde und hat die Truppen noch, vielleicht noch ein halbes Jahr oder länger. :) Der die Truppen geschickt hat, kann sie ja sofort abziehen oder die Zeit ablaufen lassen oder die Zeit verlängern. Warum sollten die Truppen automatisch abgezogen werden? Ich sehe eigentlich kein Grund dafür, aber wenn sie abgezogen werden sollen, dann wäre ich dafür, dass die Zeit nicht mehr verlängert werden kann. Er hätte die Truppen dann noch maximal 48 Stunden.

Zitat

Ebenso sollten Spieler, die eine Gilde verlassen, nicht direkt von Gildenmitgliedern gefarmt werden können. Dies soll ... verhindern das jene sich zwecks Awards kurz Farmen lassen und dannach wieder der Gilde beitreten.

Spieler die eine Gilde verlassen, sollten eine Sperrfrist von mindestens einer Woche haben, der selben Gilde wieder beitreten zu können.
Doch, wenn einer nicht mehr in der Gilde ist, sollte man die Insel auch angreifen können, zumal man ja nicht weiß, warum er ausgetreten ist.

Die Sperre, ihn nicht gleich wieder aufzunehmen, würde wahrscheinlich das Farmen zwecks Award vermindern, müsste aber jedes mal verlängert werden. Also beim ersten Austritt 1 Tag (weil man kann ja auch mal ungewollt klicken und kicken und dann wäre eine Woche zu viel), beim zweiten Austritt 1 Woche Sperre, beim dritten Austritt 2 Wochen oder 1 Monat... Immer wieder neue Aufnahmeverhandlungen dauern halt :D

Die Sperre sollte bis zum Stichtag der Awards gehen. Wenn die Zeit für den Orden am Sonntag zum Montag um 0.00 Uhr zu laufen beginnt, dann muss jeder der in der Woche ausgetreten ist, eine Woche, aber bis zur Stichzeit 0.00 Uhr warten.

Also ein Spieler tritt am Montag aus der Gilde aus, ein Spieler tritt am Sonntag aus der Gilde aus. Beide müssen bis zum nächsten Sonntag (zum Montag) 0.00 Uhr warten und können dann erst wieder in die Gilde eintreten. Der erste Spieler wartet also 13 Tage, der zweite Spieler wartet 7 Tage. Somit fallen beide aus der Award-Wertung für die folgende Woche!

Social Bookmarks