Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

free88

Landratte

  • »free88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

1

01.06.2010, 18:14

kann kein dorfzentrum bauen

mir wurden an die 100 inselteile geraubt.natürlich mussste ich jezt wieder ein haufen dorfzentren bauen.habe ich gemacht.nun wolte ich mein haupthaus weiter ausbauen.aber er schreibt immernoch ich muss ein dorfzentrum bauen.aber im ringmenü habe ich kein dorfzentrum mehr.was soll ich machen.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2784

  • Nachricht senden

2

01.06.2010, 18:20

Zieh einmal von deiner HH-Stufe 4 ab, damit du weisst wieviele DZ du brauchst, um das HH auszubauen.

1) Achte danach darauf, dass alle deine gebauten DZ in deinem aktiven Einflussbereich sind.
Falls eines inaktiv ist, wird dies nicht als aktives DZ mitgezählt (für den Ausbau des HH brauchst du aber die max. mögliche Anzahl an DZ als aktiv). Du kannst aber auch kein weiteres DZ bauen, da du nicht mehr als die max. möglichen DZ für deine HH-Stufe bauen kannst.
Lösung: Abriss des inaktiven DZ, oder Bau eines neuen DZ um das inaktive DZ wieder in deinen aktiven Einflussbereich zurückzuholen.

2) Alle deine DZ müssen Stufe 3 sein.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

free88

Landratte

  • »free88« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

3

01.06.2010, 18:27

ok.ich habe das inaktive gefunden.das reisse ich jezt ab.stückzahl hat gepasst.



danke

Ähnliche Themen

Social Bookmarks