Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seehund

Landratte

  • »Seehund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Reinbek

Beruf: Schülerin

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

19.06.2011, 15:02

Luxusgüter anbauen!!

Huhu, entweder irre ich mich oder auf Mictlan ist über Nacht was verändert worden. Einige aus unserer Gilde haben gestern auf 7 gelevelt um Kakao, Met oder Wein anbauen zu könne. Sie sind ebenfalls wie ich der Meinung das gestern in dem Menü unter Voraussetzungen für Kakao anbauen Haupthauslevel 7 stand, heute ist es aber 8? Ist euch da auch was aufgefallen?


Liebe Grüße Seehund
Leader von Duesselpower auf Utgard, Topan und Mictlan :love: :love: :love:

Utgard: Seehund1994
Topan: See
Mictlan: Angeltears

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5046

  • Nachricht senden

2

19.06.2011, 15:19

Kommt ganz darauf an, zu welchem Volk du gehörst.
Römer und Azteken können erst ab hh8 Wein/Kakao anbauen.
Wikinger bereits ab hh7.
Für Römer und Wikinger kann ich dir sagen, dass das schon immer so war.
Bei den Azteken kann ich es nicht 100%ig sagen, bin mir aber auch sicher, dass da nichts geändert wurde.


EDIT
Du kannst dir im übrigen die Hilfe der jeweiligen Völker anschauen, indem du den Hilfelink in der Url entsprechend austauschst:

Römer:
http://mictlan.escaria.com/world/client#info(showInfo:info/intro/romans/welcome))

Wikinger:
http://mictlan.escaria.com/world/client#info(showInfo:info/intro/vikings/welcome))

Azteken:
http://mictlan.escaria.com/world/client#info(showInfo:info/intro/aztecs/welcome))
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5715

  • Nachricht senden

3

19.06.2011, 17:22

Da ich die Azteken zum ersten Mal ausprobiere hatte ich die ersten beiden Tage verschiedene Sachen nachgeschaut. Unter anderem, ab wann sie Kakao anbauen können.
Und ich bin mir 100% sicher, dass dort ab Level 8 gestanden hat!
Bezieht sich allerdings auf die Ingame-Hilfe, nicht den Gebäudebaum.

sirhc

Landratte

Beiträge: 14

Wohnort: Topan

Beruf: (escaria) Angreifer

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

4

19.06.2011, 18:13

ja das weiß ich auch mit den Azteken das sie erst ab lv.8 luxusgüter anbauen können
Findest du einen Rechtschreibfehler Darfst du ihn gerne behalten :serledigt:

Und im Dunkeln grübeln ob es wirklich einer ist und wenn es keiner ist dann.....
:sheuldoch:

Social Bookmarks