Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kekscore

Freischwimmer

  • »Kekscore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Wohnort: Milchstraße

Beruf: Testesser

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

1

12.12.2009, 21:34

Insel umbenennen

Hallo.
Joa, wie der Name schon sagt, ich denk es wäre ein nettes Feature, wenn man seine Insel umbenennen und ihr überhaupt einen Namen geben kann. Mehr gibts da nicht zu sagen ^_^

lG Kekscore

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 765

  • Nachricht senden

2

12.12.2009, 21:37

Naja vom Prinzip her gibt es das ja schon [Anfang], da wird man ja gefragt wie man heißen möchte, ich denke es ist das gleiche ;) .

Lg

Fellwell

Landratte

Beiträge: 44

Wohnort: Eine Insel mit 2 Bergen

Beruf: Schiffsbauer, Wikinger

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

3

12.12.2009, 21:49

ne sowas wäre ja doof da jagdt mann wen und der benennt sich einfach um... :thumbdown:

Kekscore

Freischwimmer

  • »Kekscore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Wohnort: Milchstraße

Beruf: Testesser

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

4

12.12.2009, 21:54

Nee, so war das nicht gemeint. Der Spielername wird immernoch normal angezeigt, nur der Inselname sollte eigentlich nur dazu da sein, dem Spieler mehr Freiheit zur individualisierung seiner Insel zu geben. Also im Prinzip unwichtig, halt nur ne kleine aber feine nebensache..
ein Beispiel wäre, wenn da halt immernoch auf der Seekarte steht 'Name' und wenn man auf seine Insel drückt dann steht da z.B.
'Name' auf 'Inselname'.
lG

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 697

  • Nachricht senden

5

13.12.2009, 05:06

Ich finde es zwar lustig der Insel nen eigenen Namen zu geben, aber ich denke das es nicht kommen wird, da es wie du schon so schön gesagt hast "unwichtig" ist ;)

Interessant fänd ich das nur wenn man mehrere Inseln haben kann, da dies nicht der Fall ist würde es nur zu höheren Serverbelastungen führen wenn dann Pausenlos der Inselname geändert wird =)

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Isil_Ador

Freischwimmer

Beiträge: 127

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schüler

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

6

13.12.2009, 09:15

ich denke auch, dass das nicht unbedingt sehr spielvördernt ist.
daher :sdagegen:

Gruß
Isil_Ador
Kriege kommen und geh'n, doch meine Soldaten bleiben ewig steh'n.

Glon

Freischwimmer

Beiträge: 78

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

7

13.12.2009, 09:23

Aber nicht doch.

Natürlich were es toll seiner Insel einen Namen geben zu können. Man würde halt immer noch den Spieler Namen sehen.

Teoretisch kanns du sowas ja bei deinen Spieler Profiel machen. Da schreibst dan sowas rein wie das Glon Herscher der Glon Insel oder so ähnlich. ( Ich sollte mir nen Besser Namen für meine Insel überlegen )

Isil_Ador

Freischwimmer

Beiträge: 127

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Schüler

Danksagungen: 209

  • Nachricht senden

8

13.12.2009, 09:46

schön und gut. man könnte seiner insel so einen persönlichen touch geben, aber wirklich verbessern tut diese idee das spiel nicht.
daher sollte dieses feature, wenn überhaupt, ganz am schluss eingebaut werden, wenn die progger mehr oder weniger langeweile haben, verglichen mit der jetztigen situation.

Gruß
Isil_Ador
Kriege kommen und geh'n, doch meine Soldaten bleiben ewig steh'n.

Kekscore

Freischwimmer

  • »Kekscore« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 142

Wohnort: Milchstraße

Beruf: Testesser

Danksagungen: 261

  • Nachricht senden

9

13.12.2009, 10:49

Richtig. So war's auch gedacht. ^^

William

Landratte

Beiträge: 7

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

10

13.12.2009, 15:48

Naja auch die kleinen Dinge gehören zum Großen und Ganzem.

Habs vorhin schon wie bescheuert gesucht.

Finde es auch eher nich so toll wenn ich in meiner Umgebung Inseln wie "Killmastaaa3000xXx" :huh: :rolleyes: sehen muss.

Und das man am Anfang seinen Namen eingibt, lässt einen nicht daraus erschliessen das auf der Weltkarte dann ne Insel rum schippert die so heisst.

Finde es schon als kleines extra nötig. Wobei größere sachen na klar erstmal vorrang haben. Da wir sowieso beta spielen ist es ja noch hin bis zur vollendung.

3oo

Schiffsjunge

Beiträge: 572

Danksagungen: 1013

  • Nachricht senden

11

13.12.2009, 15:53

:sdafuer:

Das wäre sonst das einziege Game das ich kenne in dem es unmöglich sei
meine Base zu benennen ... das ist doch assi (im warten sinne des Wortes).
"Ich war ein Krieger der davon träumte Frieden zu bringen,
aber früher oder spätter ... muß man doch aufwachen." - "Avatar"

Ähnliche Themen

Social Bookmarks