Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vampire

Landratte

  • »Vampire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

23.01.2010, 00:21

Meine Rohstoffgewinnung ist vollkommen durcheinander!

Hallo liebe Admins.

Nach den Problemen mit der DDOS Attacke ist meine Rohstoffgewinnung vollkommen falsch. Ich verdiese 0 Stein pro Stunde obwohl ich vorher über 550 gemacht habe, meine Nahung ist um 500 / Stunde gesunken, mein Erz ist um 700 pro Stunde gesunken und meine Einwohnermaximalkapazität war auf 7000 und ist jetzt auf 500 gefallen. Bitte um dringende korrektur der Daten.

Gruß, Markus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

JoeTheKid

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

2

23.01.2010, 00:26

Mach mal nen Screen von deiner Insel. Vieleicht hast du nur dein Dorfzentrum abgerissen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Vampire

Landratte

  • »Vampire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

23.01.2010, 01:02

Ich habe mein Dorfzentrum abgerissen weil ich eins in der Mitte nicht mehr gebracht habe, kann das daran liegen? Müssen sich die Dorfzentren gegenseitig im Radius haben?

Gruß, Markus

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 356

  • Nachricht senden

4

23.01.2010, 01:07

dorfzentren müssen sich gegenseitig mit ihren radien überlappen,sonst verlieren sie ihren einflussbereich bis sie wieder an ein dorfzentrum grenzen!
und wenn sich deine abbaugebäude oder lager in einem radius eines "inaktiven" dorfzentrum befinden,verlieren sie somit auch ihre wirkung bis sie wieder in einem radius eines "aktiven" dorfzentrum sind!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Vampire

Landratte

  • »Vampire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

23.01.2010, 01:12

Alles klar, danke für die schnelle Hilfe, ich bau mein Dorfzentrum wieder auf.

Gruß, Markus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3186

  • Nachricht senden

6

23.01.2010, 04:16

bin ja gespannt, wie oft wir das thema noch durchkauen... sufu benutzen, soll helfen... dz sind wie ne eimerkette, wenn du den typen in der mitte wegnimmst, dann fällt alles auf den boden...



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Vampire

Landratte

  • »Vampire« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

23.01.2010, 04:54

Entspann Dich mal, ich habe vorher geguckt, obs son Thema schonmal im Titel gibt, aber unterschiedliche Menschen benutzen unterschiedliche Wörter und dann hilft die Suchfunktion auch nix. Also halt ma den Ball flach, Junge!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3186

  • Nachricht senden

8

23.01.2010, 14:56

naja, wenn ich bei der sufu 'dorfzentrum' eigebe, dann hab ich als erstes thema
Dorfzentrum abreißen



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5564

  • Nachricht senden

9

25.01.2010, 13:48

weil geklärt: :sclosed:
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks