Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mCL

Freischwimmer

  • »mCL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Berlin

Beruf: Maurer

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

1

09.12.2009, 17:09

HILFE KEINER KANN MIR HELFEN ;(

Hallo liebe User ich hab Folgendes Problem ich ich sollte einen hafen bauen und den ein handels schiff erstellen ich habs auch getan danach sollte ich zu einer handels station fahren und handeln den bin ich dort 3 std hingefahren und jetzt bin ich da kann aber nicht handeln das handel symbol ist bei mir freigeschaltet und da sind auch angebote nur wen ich aktzeptieren drücke sagt er mir oben rechts nur (FEHLER HANDELSDAUER ZU LANGE) ich hab es jetzt schon mehrmals probiert aber es wird nicht gehhandelt ich will jetzt weiter machen aber er beendet die QUEST natürlich nicht ohne das ich gehandelt hab hmm hoffe ihr könnt mir soschnell wie möglich helfen dankeschön im vorraus

Und hier ein screenshot vill kan mir ja jetzt jemand von euch helfen :(

http://www.imgbox.de/?img=c35939w48.jpg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Hurdli

Freischwimmer

Beiträge: 84

Danksagungen: 164

  • Nachricht senden

2

09.12.2009, 17:13

Da hast du irgendwie nicht die Insel getroffen, oder sonst was. Das Symbol für die Handelsinsel ist da nicht drauf, das sieht anders als die Mitspieler aus.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

seb0108

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: NRW

Beruf: Student

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

3

09.12.2009, 17:15

dritter Beitrag Insel bewegen zu Handelstation oder Inselquelle / mit Station handeln



es gibt auch eine suche und viele fragen wurden schon beantwortet.

es währe nett wenn du das nächste mal ein paar punkte oder komma mehr benutzt
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Warum heißt es eingentlich Rechtschreibfehler und nicht nur Schreibfehler?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mCL

Freischwimmer

  • »mCL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Berlin

Beruf: Maurer

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

4

09.12.2009, 17:18

haha witzig..

Das was ihr mir sagt hab ich alles schon probiert es kommt einfach nichts bei mir außer die anderen user ich hab da bestimmt schon 1 1/2 std rumgeklickt nix passiert .... was soll ich noch allet machen echt kb mehr zu warten ich henge schon 1 tag an der kack quest gibt es net noch andere möglichkeiten :(?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

seb0108

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: NRW

Beruf: Student

Danksagungen: 154

  • Nachricht senden

5

09.12.2009, 17:19

fahr zu einer anderen handelsstation wo weniger leute sind.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Warum heißt es eingentlich Rechtschreibfehler und nicht nur Schreibfehler?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mCL

Freischwimmer

  • »mCL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Berlin

Beruf: Maurer

Danksagungen: 188

  • Nachricht senden

6

09.12.2009, 17:21

Hmm

es gibt nur 2 bei mir da in der nähe und die beiden sind voll und zur anderen fahre ich 7 std lohnt sich das ;>?

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5435

  • Nachricht senden

7

09.12.2009, 17:21

lieber mCL einmal reich eindeutig...
:sclosed:
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

toastbrot

Freischwimmer

Beiträge: 93

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

8

09.12.2009, 17:31

Ahoi,

Ich glaube ich habe das Problem gefunden.
Wenn ich das in deinem Screenshot richtig gesehen habe dann ist deine vermeintliche Handelsstation ca. auf den Koordinaten -57500,83000.
Ich sehe dort allerdings nur eine Inselquelle (dort werden nur Landstücke "verlost").

Die nächste Handelsstation ist nordöstlich von dieser Inselquelle.
Dort musst du hin um zu handeln.


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 480

  • Nachricht senden

9

09.12.2009, 17:37

RE: Hmm

mir kam es auch etwas seltsam vor, dass er angeblich nur 7 Stunden von einer Handelsstation zur nächsten braucht.
es gibt nur 2 bei mir da in der nähe und die beiden sind voll und zur anderen fahre ich 7 std lohnt sich das ;>?
Also ich hab auch die starke Vermutung, du klickst auf das falsche "Insel-Rudel" ;)
Darunter verbirgt sich keine Station, sondern eine Inselquelle.
Wenn du in die Weltkarten-Ansicht wechselst (über das Globus-Symbol rechts oben), solltest du sehen, ob du dich an einer Quelle oder Station befindest.

Als Hilfe kann ich da wieder Insel bewegen zu Handelstation oder Inselquelle / mit Station handeln empfehlen :)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks