Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (04.10.2011, 16:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Insel_Daniel« (04.10.2011, 16:58)
Was auch recht blöde ist wenn man ein gebäude an bauen hat und auf den Button Gebäudelevel(das von escamod) geht sied man einigen gebäude nicht mehr in welchel lvl es gerade ist und wenn ich selbiges Button von Escaria gehe kann ich erst mal garnichts mehr machen oder alles geht langsammer oder gar ab und zu muss ich den browser ganz trennen und neu laden weil er keine rückmeldung mehr gibt kann zwar darin liegen das mein pc etwas älter ist aber sollte trotdzdem nicht passieren das problem habe ich nur bei escaria.
Versucht euer bestes ich drücke euch die daumen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Insel_Daniel« (04.10.2011, 17:15)
Desweiteren wird das Wasser nur innerhalb der bouncing-box dargestellt.
Sprich: Ab einem bestimmten Rand wird kein Wasser, sondern einfach nur weiß dargestellt.
My island wont move...
Auch ist es mir schon ein paar mal passiert, dass sich meine Insel nachdem ich diese in Bewegung gesetzt habe, nicht bewegt
Erst wenn ich mit der Karte woanders, und dann wieder zum meiner Insel zurückscrolle (Speicher-refresh) stimmt die Bewegung meiner Insel.
Dieser Fehler trat bisher nur im Bezug auf meine eigene Insel auf. Fremde Inseln werden richtig dargestellt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Insel_Daniel« (04.10.2011, 17:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Insel_Daniel« (04.10.2011, 18:25)
Auf den/der neuesten Welt ist es bereits so, dass beim editieren des eigenen Profils keine Anzeige auf der linken Seite verdoppelt wird. (nicht 2x HH untereinander.)Uh stimmt. Das gibts ja auch noch!
Das kann ich bestätigen. Passiert wohl jedes Mal, wenn die Informationen akualisiert werden.
Wenn man das eigene Profil editiert, wird nach dem Speichern ebenfalls eine weitere HH-Zeile hinzugefügt.
Das Bild für den bebauten Berg ist nicht gleich zentriert wie der unbebaute Berg. Anzeige-Bug kann ich bestätigen.Wenn man ein normales Berglandstück hat, ist es unten ganz dicht am Strand, während oben noch eine kleine Grünfläche ist. Baut man jetzt etw. (Steinbruch/Eisenmiene) darauf, dreht es um, d.h. unten ist die schmale Grünfläche und oben ist es ganz nah dran.
Deinstallier alle Add-Ons, und lösche danach den Cache&Cookies komplett. Dieser Anzeigefehler tritt zb bei mir nicht auf, und bei mir sind keinerlei Add-Ons installiert. (Wäre es ein Escaria-Problem hätte dies jeder.)So mir ist da nochwas aufgefallen bzw wieder eingefallen das ich das mal melden sollte (Danke an Jodli)
und zwar ist das auf Topan...wenn ich die Seekarte öffne die Symbole rechts oben, statt ner Weltkugel hab ich dort oft u.oft ne zweite Lupe... hab mal ein Bild hochgeladen um es zu verdeutlichen http://www.loaditup.de/654332-9m9ythgvbs.html
geht nur weg wenn man 2-3mal neu lädt
Escamod-Problem. Escaria selbst zeigt bei den Rohstofffeldern keinerlei Ausbaustufen an.
Mir is grad nochwas eingefallen:
Wenn man z.B. ein Wald baut, zeigt escamod Wald (1) auf weißem Grund, ist aber nit immer so
Wenn man längere Zeit in einem Spielerprofil bleibt, wird das HHlvl. irgendwann 2mal oder noch mehr angezeigt
Beispiel:
Name
...Insel_Daniel
Volk:
...Azteken
Gilde:
...Drachenblut [Drb]
Angemeldet seit:
...05.09.2011
Haupthaus-Level:
...8
...8
Meine Vermutung ist, dass dieser Fehler dann auftaucht, wenn eine Insel hauptsächlich in eine Richtung gebaut wurde. Aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.
Zitat
Für große Inseln fände ich es im übrigen gut, einen "Home"-Button einzufügen, welcher mit die Karte zum Haupthaus springt.
Zitat
Erst wenn ich mit der Karte woanders, und dann wieder zum meiner Insel zurückscrolle (Speicher-refresh) stimmt die Bewegung meiner Insel.
Dieser Fehler trat bisher nur im Bezug auf meine eigene Insel auf. Fremde Inseln werden richtig dargestellt.
Zitat
Meine Vermutung ist, dass dieser Fehler dann auftaucht, wenn eine Insel hauptsächlich in eine Richtung gebaut wurde. Aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen.