Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FroZaSi

Landratte

  • »FroZaSi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 36

Danksagungen: 131

  • Nachricht senden

1

28.07.2014, 17:51

Counter für zusätzliche Inselteile verschwunden

Hallo,

vielleicht kennt jemand von euch die Antwort. Ich spiele auf Kjaer und als ich heute Mittag nach dem rechten gesehen hatte, zeigte mir der Counter für zusätzliche Inselteile noch eine Restzeit vom 25 Minuten an. Eine halbe Stunde später war der Counter links verschwunden und das zusätzliche Inselteil habe ich nicht bekommen.
http://www.directupload.net/file/d/3697/yobskzh4_png.htm

Kann mir jemand verraten, woran das nun liegt?

LG ForZaSi
Womit bewiesen wäre, dass eine Inselwiederherstellung durchaus möglich ist

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2825

  • Nachricht senden

2

05.08.2014, 08:28

Bekannt ist zb. das der Countdown nach dem Auftauchen, bis zur Vergabe des nächsten zusätzlichen Inselteils, unsichtbar ist. Das Verhalten bei dir ist (mir) neu. Wären bei dir die 3 Tage um seit dem letzten zusätzlichen Inselteil und du bist dir sicher keine IT erhalten zu haben, ersuche ich dich, dich beim Support zu melden.

Aufgrund von Inaktivität,
close & archiviert.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks