Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerPepe

Schiffsjunge

  • »DerPepe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Danksagungen: 336

  • Nachricht senden

1

18.03.2010, 00:23

unterschiedliche Zeiten bei Inselteilchen

also aus sicheren informationen weiss ich, dass ich selbst mein inselteilchen um 0.19uhr bekommen habe.
andere aber um 0.05uhr... wiederum andere um 0.09uhr.

ist das so gewollt?

grüsse

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ChiChi

Landratte

Beiträge: 43

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

2

18.03.2010, 00:39

Ich hatte mein Berglandstück gestern Nacht um 0.19 bekommen, bin natürlich davon ausgegangen das das so bleibt und heute mit handeln an der HS es so hinbekommen das ich um 0.01 mein HH auf 5 ausbauen konnte +10m = 0.11 Uhr, hatte dann 0 Holz und 17 Nahrung übrig. Hab mir auf die Schulter geklopft und auf meine Inselteile gewartet, den Rest kann man sich denken. Wegen einem Flachlandstück geht die Welt nicht unter aber Verlässlichkeit sieht anders aus.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

  • »DerPepe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Danksagungen: 336

  • Nachricht senden

3

18.03.2010, 00:56

tjo, jetzt weisste wie es mir ging als ich gestern bis 3uhr hier saß und auf meine gewartet habe...
gut sie kamen jetzt um 13uhr oder so nach, aber sind trotzdem 13h wo ich sie net nutzen konnte.
und durch diese 15min die mir jetzt noch fehlen, fehlen mir halt auch 15min ressis irgendwie.
ich mein, ist jetzt letztendlich ja net die welt... aber nen sauberer start sieht für mich anders aus!
dann lieber doch ein tag länger warten.

grüsse

p.s. ihr hättet in den ankündigungen ruhig mal reinschreiben können das die geschwindigkeiten von den schiffen geändert werden!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 4014

  • Nachricht senden

4

18.03.2010, 06:22

Tja jede Inselquelle hat natürlich ihre eigene innere Uhr, da sie sich schlecht mit anderen absprechen kann da es ein Inselquelle ist ;)

lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MePha

Freischwimmer

Beiträge: 61

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

5

18.03.2010, 10:16

Jede Quelle eine andere interne Uhr? komisch das mehrere leute die neben einander standen zu anderen zeiten bekommen haben ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Facre

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

6

18.03.2010, 10:39

moinsen,

Tja jede Inselquelle hat natürlich ihre eigene innere Uhr, da sie sich schlecht mit anderen absprechen kann da es ein Inselquelle ist ;)

lg DrSeus


irgendwie werde ich aus deinem posting nicht schlau...

entweder, du weisst etwas, das wir nicht wissen und gibst verklausuliert-süffisante hinweise die keinem wirklich weiterhelfen...

oder du weisst es ebenfalls nicht besser und verwirrst die spieler, die verunsichert sind, was denn nun eigentlich passiert und ob das so
angedacht ist. wenn du etwas sagst, glauben viele spieler, dass du insiderinformationen hast.

das ist auch kein lustigs herausfindespielchen, solange man sich auf tutorials beruft die entweder nicht mehr stimmen, weil sich die spielmechanik
unangekündigt geändert hat oder tutorials die nicht mehr stimmen, weil es BUGs und keine features sind.

den vorteil asymetrischer inselteilausschüttung für jeden spieler kann ich nachvollziehen. nur keine info oder spielregel, die darauf hinweist lässt sich finden.

grüssle

Facre
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5680

  • Nachricht senden

7

18.03.2010, 10:48

Inselteile werden zu einem gewissen Zeitpunkt mit +/- x Minuten Zeitspanne ausgeschüttet.
Steht sogar im Tutorial für Inselteile und Inselquellen.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Facre

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

8

18.03.2010, 10:51

moinsen,

danke für die antwort. habs mir gerade noch mal brav durchgelesen.
das letzte mal bin ich beim "last edit 11.12. 18:09" ausgestiegen, da mir diese version sehr vertraut war.
der hinzugefügte teil mit asgard war ohne scrollen nicht sichtbar... daher der ausstieg beim last edit...

grüssle

Facre
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5680

  • Nachricht senden

9

18.03.2010, 10:55

Danke für den Hinweis, schon editiert
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 4014

  • Nachricht senden

10

19.03.2010, 15:42

Naja innere Uhr + deine Position in der Verteilungsschlange.. soll soviel heißen wie: Ja es gibt einfach unterschiedliche Zeiten und das is nunmal so.. hat auch Gama gesagt..
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks