Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 9429

  • Nachricht senden

1

09.12.2015, 00:30

Statistik eigene Beiträge (Forum) stimmt nicht mehr ... Beiträge (in der Zählung) verschwunden

... interessiert vielleicht keinen in diesem totem Forum ... aber mich interessiert es ...

Was mir mir seit einiger Zeit aufgefallen ist:

Ich bin plötzlich wieder "nur" Schiffsjunge ... ich war doch schon weiter ...

... die Einstufung hängt ja von der Anzahl der Beiträge ab.

In den Forum-Themen, steht ja unter dem Avatar die Anzahl der Beiträge und darunter die Anzahl der Danksagungen.

Im Moment stehen dort 493 Beiträge (nach dem posten dieses Beitrages, müsste es einer mehr sein) und i.M. noch 1133 Danksagungen.

Wenn man (ich) in sein Profil geht, findet man dort ebenfalls die Angaben ... Beiträge (493) ...
...
... wenn ich nun allerdings dort im Profil den Button "Alle Beiträge anzeigen" (also alle meine),
... dann werden 673 Beiträge von mir gefunden
... sind schon mal 180 Beiträge mehr, als in der Statistik noch berücksichtigt werden ...
==>> also 180 Beiträge (mind.) verschwunden (in der statischen Zählung)
...
aber
es sind noch mehr verschwunden, denn ich kann mich erinnern, dass Danksagungen und Beiträge fast die gleiche anzahl waren ... ich erinnere mich, als die Anzahl der Danksagungen die anzahl der Beiträge überholt hat ... da waren beide Zahlen bereits über die 1000 - Marke ...
... und ich (mind.) eine Stufe höher als "nur" "Schiffsjunge"
...

wieso sind Beiträge aus der Statistik raus-gefallen ... und welche ?

====================

These:
-------
Durch das verschieben des Forum-Bereichs "Forengames, Kaffeklatsch, Events" in den "Community"-Bereich, sind alle darin enthaltenen Beiträge aus der Statistik "raus-gefallen"

Begründung für diese These:
--------------------------------
Es wird mit diesem Problem zusammen-hängen, bezüglich ich bereits Brego PN geschrieben habe

auszugsweises Zitat aus diesem PN Wechsel dazu:
.........................................................


AHSIH:

Zitat



RE: mein Post: Community - Kaffeeklatsch - Link zur Info hier mal der Link zur Dokumentation von Hubertus Koch

P.S.
Was mir gerade auffällt:

Beiträge im Community / Kaffeeklatsch - Bereich ...

... werden gar nicht mehr oben bei den "letzten 5 Beiträgen" mit angezeigt (früher aber schon) ...

aber

Beiträge im Community / Forengames - Bereich ...

... werden aber immer noch bei den "letzten 5 Beiträgen" oben mit angezeigt ...

Ist dies eine Einstellungssache?

Kannst das bitte wieder so einstellen, dass die Beiträge im Community / Kaffeeklatsch - Bereich ... ebenfalls wieder mit oben bei den "letzten 5 Beiträgen" mit angezeigt werden?

Danke im voraus.

Viele Grüße
AHSIH
.


Brego:

Zitat



RE: RE: mein Post: Community - Kaffeeklatsch - Link zur Info hier mal der Link zur Dokumentation von Hubertus Koch

Hallo, kann dir leider nicht sagen woran es liegt dass der Kaffeeklatsch Bereich nicht bei den letzten 5 Beiträgen angezeigt wird :-( ... hab die Einstellungen der beiden Bereiche verglichen, aber keinen Unterschied gefunden :-/ sorry...

hab das thema mal geclosed und lass es stehen, sollte es jedoch ne beschwerde geben deswegen werde ich das thema entfernen, da dieses forum eigentlich nur für die thematik escaria da ist und nicht für diverse politische themen.

lg


AHSIH:

Zitat



RE[3]: mein Post: Dokumentation von Hubertus Koch jetzt lesbar bei "letzte 5 Beiträge" aber ABC-Spiel dort verschwunden

Hi Brego

seit:

Zitat


Zitat





Mittwoch, 7. Oktober 2015, 08:46



Ahoi!

Die 3 Unterforen (Aktuelles & Hinweise - Forum, Aktuelles & Hinweise - Spiel & Wettbewerbe, Aktionen, Gewinnspiele & Facebook) des Bereiches "Betreiber News" werden ab sofort zusammengefügt und nun sind sämtliche News zu Escaria (Spiel, Forum, Facebook etc) unter "Escaria - News" nachzulesen. Ebenso wird der Bereich "Betreiber -News" umbenannt und lautet ab sofort "Escaria -News".

Auch der Bereich "Community" wird sich verändern.
Kaffeeklatsch & Events wird mit Forengames & Kreativbereich zusammengefügt und wird danach auf "Forengames, Kaffeeklatsch & Events" umbenannt. Vorstellung & Verabschiedung bleibt wie gewohnt bestehen.
"GFX Anfrage & GFX Showroom" wird komplett entfernt.

Sollten noch weitere Änderungen durchgeführt werden, geben wir euch bescheid.

Lg Brego

ist nun auch das Problem ... dass auch der Bereich des ABC-Spiels nicht mehr oben bei den letzten 5 Beiträgen mit-angezeigt wird, weshalb das Spiel nun nicht mehr weiter geht, weil keiner den letzten aktuellen Beitrag davon sieht ...
... daher seitdem leider Forum ganz tot ...
Kannst da bitte ändern?
Immerhin ist zumindest der Bereich mit dem Hubertus-Koch-Link in den Bereich der letzten 5 Beiträge mit-hochgerutscht ...

Viele Grüße
AHSIH


Brego:

Zitat



RE[4]: mein Post: Dokumentation von Hubertus Koch jetzt lesbar bei "letzte 5 Beiträge" aber ABC-Spiel dort verschwunden

kann dir leider nicht sagen wo hier der fehler liegt, hab probiert den fehler zu bereinigen aber keine ahnung woran es liegt. sry





====================

These:
Das befindet sich jetzt verschoben "irgendwo" (außerhalb?) des Forums ... ist nur verlinkt ... aber dadurch werden die dortigen Themen, bei dortigen erstellen eines Beitrages, nicht mehr in die 5-TOP-letzten Beiträge gepuscht ... und alle dortigen Beiträgen fallen aus der Statistik raus ...

... was mich zurück zum Schiffsjungen degradiert ...



X(

Es haben sich bereits 9 Gäste bedankt.

2

09.12.2015, 08:32

keine ahnung woran es liegt, aber ich nehme mal an durch die deaktivierung & löschung diverser bereiche oder unterforen und durch die verschiebung von bereichen bzw. themen in's archiv kommt die änderung zustande.

sorry für die dadurch möglich entstandene degradierung.

Es haben sich bereits 8 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

  • »AHSIH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 550

Danksagungen: 9429

  • Nachricht senden

3

10.12.2015, 13:59

tja ... ja ... daran wird es liegen ... ;(

:sgenau: ... Degradierung :(

Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.

4

14.12.2015, 07:25

sorry nochmals, aber dahingehend kann ich nicht's mehr rückgängig machen und daher ist hier auch :sclosed:

Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks