Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schirkahn

Landratte

  • »Schirkahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Hannover

Beruf: Freiberuflich

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

08.12.2009, 20:47

Verteidiger verlieren immer

huhu mein gegner hatte 3 aufklärer und 5 axtkrieger ich 7 axtkrieger beim deffen trotzdem verlor ich alle 7 ohne das er einen, verlor würde sagen das ist nen bug mfg schirkahn

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Kekscore

Freischwimmer

Beiträge: 142

Wohnort: Milchstraße

Beruf: Testesser

Danksagungen: 227

  • Nachricht senden

2

08.12.2009, 20:58

der bug wurde schon öfters gemeldet. ich denke die programmierer arbeiten dran ^^

lG

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Schirkahn

Landratte

  • »Schirkahn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Hannover

Beruf: Freiberuflich

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

08.12.2009, 21:00

dann sollten sie den kampfmodus solange ausschalten

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

AlphaZero

Freischwimmer

Beiträge: 90

Wohnort: Lübeck

Beruf: Systemadministratorin

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

4

08.12.2009, 21:06

dann sollten sie den kampfmodus solange ausschalten
Joa denke ich auch, denn so ist ja kein verteidigen möglich d.h. Leute die angreifen können bauen ihren Vorsprung unendlich aus.

lg
AZ :love:
Zockerweibchen bei GildeEscaria (gE)

offene Bewerbung

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3934

  • Nachricht senden

5

08.12.2009, 21:11

Euch ist klar das heute in Österreich Feiertag is?^^
lg DrSeus

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

6

08.12.2009, 21:13

darauf können wir genausowenig Rücksicht nehmen wie aufs Wochenende :P

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3934

  • Nachricht senden

7

08.12.2009, 21:14

Ja das hab ich gemerkt^^ (*von meinen 4 Tage frei wenig gehabt*)
lg DrSeus

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

8

08.12.2009, 21:16

Euch ist klar das heute in Österreich Feiertag is?^^
lg DrSeus
Na dann ist ja umso mehr Zeit fürs Game. 8) :girl_blum2:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

9

08.12.2009, 21:23

Jep.. seh ich auch so.. das Kampfsystem sollte am besten morgen - also zeitnah deaktiviert werden.

Wurde alleine heute nacht 9mal angegriffen und hab trotz rechnerisch höherer Deff verloren.. was dabei an Ressis über den Teich gingen ;( .. ohne echte Chance ;(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Sherafune

Freischwimmer

Beiträge: 118

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

10

08.12.2009, 21:32

trotz feiertag waren ja heute ehrenwerte dev`s online - ich glaube nur leider nicht, dass die da so einen roten notfall-knopf haben, mit dem man mal eben das kampfsystem ausschalten kann - falls doch hätte ich gerne zugang zu diesem knopf :-)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Scipio251

Landratte

Beiträge: 16

Wohnort: München

Beruf: Student

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

11

08.12.2009, 21:43

Naja im Sinne des Fair-Play wäre es auch sehr aufmerksam wenn sämtliche Angriffe eingestellt werden würden bis grünes Licht von den Dev's kommt, dass dieser Bug ausgemerzt wurde. Klar geht es bei diesem Spiel auch um die Mil-Aktionen, wenn aber deffen sinnlos ist, macht es absolut Null Sinn.
LG
Scipio
Lerne aus Fehlern der Vergangenheit, um sie in Gegenwart und Zukunft zu vermeiden.

Du bist nicht Schuld, dass die Erde ist, wie sie ist! Du bist Schuld wenn sie so bleibt!!!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

a.n.onym

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 172

  • Nachricht senden

12

08.12.2009, 21:54

Fair-Play schön und gut, allerdings gilt es dabei zu bedenken das die Häuslebauer weiter munter Häusle bauen und die Beutemacher dann tagelang ihre Investitionen auf Eis legen müssten. Auch nicht das gelbe vom Ei, ich hab nunmal die Produktion der vergangenen Tage in den Flotten- und Truppenaufbau gesteckt, wenn ich das jetzt nicht nutzen kann, hätt ich mir das sparen können. abgesehen davon hat zumindest in meiner Gegend noch niemand versucht sich mir in den Weg zu stellen. Soll ich nun darauf verzichten jmd anzugreifen weil er ja schon Verteidigung gebaut haben könnte, auch wenn das zu 80% nicht zutrifft?

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

13

08.12.2009, 23:00

ist ja nicht nur das.. es passiert auch immerwieder bei Angriffen das man "keine Ressourcen" bekommt, obwohl der andere deutlich ÜBER den versteckten Ressourcen hat, und das mehrmals.
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Exkalibolk

unregistriert

14

08.12.2009, 23:09

es passiert auch immerwieder bei Angriffen das man "keine Ressourcen" bekommt, obwohl der andere deutlich ÜBER den versteckten Ressourcen hat, und das mehrmals.

es gibt die Möglichkeit über den Einsatz von Perlen alle Ressourcen zu verstecken...

Zitat

Kosten: 6 Perlen
+100% Verstecken
Es können 100% mehr Rohstoffe versteckt werden

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1383

  • Nachricht senden

15

09.12.2009, 00:42

Diese möglichkeit gibt es, ja - den bug leider trotzdem auch (wurde schon mit angriffen verbündeter Spieler getestet ;) )

Und mal ganz nebenbei:
Den kampf 5 Axtis gegen 7 axtis hättest du sowiso verloren da da

80 Angriffskraft auf 14 Verteidigung treffen ;)

Nichts desto trotz scheint es auch hier einen bug zu geben^^

EDIT: ja 40... war sschon spät xD
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Einheit21« (09.12.2009, 07:14)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 15

Beruf: Wikinger, nebenberuflich Student

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

16

09.12.2009, 02:03

Die Perlen erhöhen nicht auf 100%, sie geben +100%; ergo verdoppeln sie die Größe des Versteckes nur.
Aber selbst wenn das häufig genutzt würde...nicht sooo häufig.;)

Denke, dass entweder einfach nicht mehr transportiert werden kann...oder es ist wirklich nicht ganz koscher... :huh:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1709

  • Nachricht senden

17

09.12.2009, 02:13

Diese möglichkeit gibt es, ja - den bug leider trotzdem auch (wurde schon mit angriffen verbündeter Spieler getestet ;) )

Und mal ganz nebenbei:
Den kampf 5 Axtis gegen 7 axtis hättest du sowiso verloren da da

80 Angriffskraft auf 14 Verteidigung treffen ;)

Nichts desto trotz scheint es auch hier einen bug zu geben^^

öhm...40 Angriffskraft oder?^^

Trotzdem deutlich für den angreifer ;)

Deaktivieren wäre "gemein" weil ich dann ja auch mim normalen Farmen nichtmehr weiterkomm..
Ergo Truppen garnixmehr bringen, obwohl man doch schon einige gebaut hat..
Man sollte da einen Kompromiss finden ;)

(andarerseits: Der Verteidiger mit 1 Axt und 1 Aufklärer..kann damit wenn er angreift auch immer alle platt machen - oder?)


mfg

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Balukido

Schiffsjunge

Beiträge: 200

Danksagungen: 492

  • Nachricht senden

18

09.12.2009, 02:57

(andarerseits: Der Verteidiger mit 1 Axt und 1 Aufklärer..kann damit wenn er angreift auch immer alle platt machen - oder?)


so schaut es für mich zumindest gerade aus.....

Was die Deaktivierung angeht: Wer hat die größeren Nachteile? Diejenigen, die gerade ihre Einheiten gebaut haben um zu atten (evtl. sogar teilweise durchs Forum wissen, dass sie quasi nicht verlieren können und daher aktuell "richtig" Gas geben), oder diejenigen, die sich schlicht nicht verteidigen können, selbst wenn sie es wollten? Oder zumindest erhebliche nachteile gerade haben.. man weiß ja nicht, ob es nun ein direkter Bug ist, oder falsch justiertes Balancning.. oder oder oder... ;)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

AlphaZero

Freischwimmer

Beiträge: 90

Wohnort: Lübeck

Beruf: Systemadministratorin

Danksagungen: 444

  • Nachricht senden

19

09.12.2009, 03:43

(andarerseits: Der Verteidiger mit 1 Axt und 1 Aufklärer..kann damit wenn er angreift auch immer alle platt machen - oder?)


so schaut es für mich zumindest gerade aus.....

Was die Deaktivierung angeht: Wer hat die größeren Nachteile? Diejenigen, die gerade ihre Einheiten gebaut haben um zu atten (evtl. sogar teilweise durchs Forum wissen, dass sie quasi nicht verlieren können und daher aktuell "richtig" Gas geben), oder diejenigen, die sich schlicht nicht verteidigen können, selbst wenn sie es wollten? Oder zumindest erhebliche nachteile gerade haben.. man weiß ja nicht, ob es nun ein direkter Bug ist, oder falsch justiertes Balancning.. oder oder oder... ;)
eben deshalb sollte es ja zumindest für ne grobe Überarbeitung deaktiviert werden, dass man angreifen kann.

lg
AZ :love:
Zockerweibchen bei GildeEscaria (gE)

offene Bewerbung

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2773

  • Nachricht senden

20

09.12.2009, 08:21

Was mich interessieren würde, wäre:

1) Wenn man mit zb nur 1 Axtkämpfer angreift, und der Verteidiger 100 Einheiten hat, ob der Angreifer auch "haushoch" gewinnt.
2) Hat irgendwer schonmal einen Kampf gehabt den er verloren hat. (aus Sicht des Angreifers)

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks