Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
1. klar dafürjo, über die anzeige der quest-belohnung sind wir uns glaub ich alle einig
die idee mit dem Button "Quest beenden" von Nerald finde ich auch sehr gut
die quests sollten dem spieler überlassen, wo etwas hingebaut wird (wurde ja auch bereits ausführlich diskutiert)
vor dem start der quest gebaute gebäude sollten in der quest berücksichtigt werden (sonst kommen z.b. sinnlose sachen wie 2 häfen zustande)
keine strikte reihenfolge der quests, sondern vielleicht eher abhängig von der ausbaustufe des haupthauses oder ähnlichem
die möglichkeit, dass man mehrere offene quests parallel laufen hat
Benutzerinformationen überspringen
Schiffsjunge
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »seb0108« (14.12.2009, 21:08)