Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DaKingZ

Landratte

  • »DaKingZ« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1

05.12.2012, 19:38

wo bleiben die BM

es hängen immer noch bm seit 6 wochen .
und nichts von supp gehört .
das ist bis jetzt das schlechteste spiel was supp an geht
pipo erzählt auch nur müll schreib den supp an nichts kommt lächerlich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Area51

Freischwimmer

Beiträge: 121

Wohnort: Thor, Kjaer

Beruf: Pirat

Danksagungen: 435

  • Nachricht senden

2

05.12.2012, 19:52

es hängen immer noch bm seit 6 wochen .
und nichts von supp gehört .
das ist bis jetzt das schlechteste spiel was supp an geht
pipo erzählt auch nur müll schreib den supp an nichts kommt lächerlich
6 Wochen? Nur? ;) Ich wart bereits seit 10 Wochen auf ne Antwort vom Support. Trotz mehrmaligen Anschreiben, immer noch nichts.
Habs bereits aufgegeben mir die Finger wund zu schreiben, weils einfach nichts bringt.
Anscheinend ist der "E-Mail-Stau immer noch nicht abgearbeitet.
Werte Community!



hiermit möchte ich euch mitteilen, dass am 24. & 31. Dezember (ist jeweils ein Montag) der Support (E-Mail & Telefonsupport) nicht besetzt ist.



Alle E-Mails & Anliegen, welche wärend der Support - Abwesenheit eingehen, werden anschließend an den nächsten Werktagen so rasch wie möglich abgearbeitet.



Ich werde euch an den 2 Tagen jeweils bis 12:00 Mittags hier im Forum zur Verfügung stehen, sofern euch etwas am Herzen liegt.

Lg Pipo
Hmm, einen Telefonsupport gibts auch?! :rolleyes: Na vielleicht sollte man es da mal versuchen....hoffe nur nicht, dass der E-Mail Supp auch noch das Telefon bedient :swarsnicht:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2698

  • Nachricht senden

3

05.12.2012, 20:10

Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread: [Spiel] und wieder hängen baumeister fest
Nicht jeder User braucht seinen eigenen.

Daher ist hier :sclosed: .


PS: Nur der Support kann dir hierbei weiterhelfen.
Wende dich an Ihn, und bleibe hartnäckig. ^^
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks