Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lord Th90

Landratte

  • »Lord Th90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 26

Wohnort: Titania

Beruf: Schlächter

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

06.12.2009, 17:52

Haupthaus Stufe 6 nicht möglich?

Bin mir nicht sicher ob ich hier was falsch verstehe, aber um mein Haupthaus auf Stufe 6 zu kriegen, steht da ich brauche mindestens ein weiteres Dorfzentrum ... also Dorfzntrum gebaut ... und es steht immer noch da, kann es nicht weiter ausbauen :(

(es sei denn ihr wollt mir wirklich erzählen, dass damit gemeint is, dass das Dorfzentrum auch erst mind. Stufe 5 sein muss o.O)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

2

06.12.2009, 17:58

DOrfzentren können soweit ich weiß nur bis 3 usgebaut werden. Auch wen da steht dass es bis LVL 100 geht.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

3

06.12.2009, 18:01

da steht dick und fett in rot, das dorfzentrum ist auszubauen ^^



mach das halt mal ;)



8| bau doch erst mal das aus was du hast bevor du deine ressis für sowas verhaust
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3887

  • Nachricht senden

4

06.12.2009, 18:25

Soviel ich weis muss ein Dorfzentrum auf Stufe 3 sein um das Haupthaus auszubauen.. weis es aber jetzt nicht genau
lg Drseus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beiträge: 345

Wohnort: daheim

Beruf: Schüler

Danksagungen: 820

  • Nachricht senden

5

06.12.2009, 18:27

da kommt in mir die frage auf warum das da nicht steht? :huh:
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3887

  • Nachricht senden

6

06.12.2009, 18:40

Weil die Zeit wohl nicht mehr da war um dies zu ändern
lg DrSeus

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks