Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lionel80

Landratte

  • »Lionel80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

14.10.2013, 18:46

Meldung Keine Serverbindung

Hallo...

ich weiss nicht wo ich das reinpacken soll, ich nehm mal dieses Thema hier. Ich spiele in der Welt Tizoc und komme seit Tagen nicht mehr auf meine Insel. Manchmal sehe ich nur Wasser und ein paar Vögel fliegen rum...aber die Insel erscheint nicht. Irgendwann kommt die Meldung Keine Serververbindung. Ich habe es sowohl bei Firefox als auch mit dem IE versucht.... leider ohne erfolg.... Das is schon ärgerlich...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

2

14.10.2013, 20:19

Hallo Lionel,

ich denke mal dies ist schon der falsche Thread, weil eigentlich kann hier irgendwann mal zu... :sclosed:
Vielleicht kann ja dein Post von einem der Mods an die richtige Stelle verschoben werden?


Zu deinem Problem.

Um genaueres sagen zu können bräuchte ich noch ein paar Angaben von Dir:
- welches Betriebssystem? XP, Win7, Vista ???
- welche DSL Verbindungsgeschwindigkeit??
- WLAN ??

Ich kenne diesen Fehler, ich hatte damals mit der ersten Welt auf der es die Azteken gab fast das selbe Problem.
Damals lag das daran, dass Windows XP in Verbindung mit einem lahmen DSL (<1200) nicht mit dem Seitenaufbau
zurecht kam und die Welt sich nicht, oder nur mühsam laden lies. Deshalb habe ich Sie dann auch nicht gespielt ;)

Kannst ja mal einen DSL-Speedtest machen, und alle Angaben dann posten....

mfg Widow

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2773

  • Nachricht senden

3

14.10.2013, 21:09

Beiträge in neuen Thread verschoben.

@Lionel80
Dies tritt erst seit der Serverwartung auf?
Schonmal Cache&Cookies gelöscht? Vielleicht hilfst.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 1 registrierter Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Widow7Seas

Lionel80

Landratte

  • »Lionel80« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

14.10.2013, 22:57

Hey, danke für das verschieben...

das ist nach der serverwartung aufgetreten. Gerade kam ich das erst mal wieder rein.

ich habe Win7 und eine 16000er Leitung... und nutze Firefox 24.0.

Ich habe cache und cookies auch schon gelöscht... mal abwarten, ob es jetzt wieder geht oder ob es wieder auftreten sollte....

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Widow7Seas

Freischwimmer

Beiträge: 119

Wohnort: tief im Süden^^

Danksagungen: 831

  • Nachricht senden

5

14.10.2013, 23:22

Hi Lionel,

dann solltest du keine Probleme vom System oder DSL haben...??
Aber du hast ja an meinem Beispiel gesehen: Nix ist unmöglich...

Win7 ab und zu mal bereinigen, und evt. darauf achten ob du 32bit oder 64bit Version hast.
Dementsprechend den FF laden bzw. die Einstellungen beachten. Evtl. den Arbeitsspeicher umstellen
von "Fest zugeteiltem Arbeitsspeicher" auf "Wird vom System verwaltet" .

mfg Widow

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

turbogeorgi

unregistriert

6

15.10.2013, 07:31

ich kann win nur beistimmen, möglicherweise hast du aber auch deinen rechner vollgestopft mit fotos, bildern und filmen das macht es dann auch fast unmöglich escaria zu laden, dieses problem z.b. habe ich bei einem 3G eee PC lapi, wenn dem sein speicher voll ist kriege ich escaria auch nicht mehr aufgebaut trotz schneller verbindung.
einfach die sachen mal auf eine cd brennen und dann vom rechner löschen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

7

18.10.2013, 06:47

da vom Threadstarter hierzu nicht's mehr kommt, mach ich zu :sclosed:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks