Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Massago

Schiffsjunge

  • »Massago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

1

05.04.2010, 08:52

ist eine 3x ausschüttung von inselteilen gewollt??

bevor nun alle schrein das thema hatten wir schon ja hatten wir in verbindung mit dem serverdown

jedoch hörte ich nun am wochenende von einem user das er >>>zeitgleich an einer inselquelle<<<
je 3x flachland
und 3x gebirge bekommen hat

ist dies leuten schon öfters passiert??
ist das so gewollt??

oder ist das ein "feature" was derzeit nur auf der welt palatin möglich ist??


mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

2

05.04.2010, 13:39

Ich denke nicht, dass das gewollt ist. Kann nur spekulieren, dass es mit der Entschädigung im Zusammenhang steht. Aber regulär sollte das nicht so sein.

Grüße
ich

Massago

Schiffsjunge

  • »Massago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

3

05.04.2010, 13:41

das heisst das sich nun jeder auch wenn er vorher die normale auszahlung bekommen hat nun noch in den thread eintragen muss falls er nicht die max anzahl an inselteilen hat??


butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

4

05.04.2010, 13:44

Ich muss leider mira ergänzen. Die Inselausschüttung an die jenigen die ihre Teilchen nicht bekommen haben, haben diese auch noch nicht zurückbekommen ;).
Und nein.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 644

  • Nachricht senden

5

05.04.2010, 13:47

das heisst das sich nun jeder auch wenn er vorher die normale auszahlung bekommen hat nun noch in den thread eintragen muss falls er nicht die max anzahl an inselteilen hat??
Wie gesagt, alles was ich schrieb, begründet sich auf Spekulationen. Ich weiß es nicht und würde erst auf ein Feeback und Erfahrungen von anderen Spielern warten; aber natürlich ist eine solche Ausschüttung nicht vorgesehen. Hat derjenige, von dem du das hast, auch Screenshots davon? Bevor hier Stimmung gemacht wird, wäre es doch schön, wenn Tatsachen auf dem Tisch lägen, denn ich kann nicht beurteilen, was da passiert ist.

edit: Danke, butane. Habe leider keinen Einblick auf Palatin, mein Account schippert da irgendwo durch die Gegend, nur um schauen zu können, falls es Fragen zu Spielabläufen auf diesem Server gibt.

Grüße
ich

HadrianVI

Freischwimmer

Beiträge: 165

Beruf: Philosoph und Feldherr

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

6

05.04.2010, 13:55

Am 27.3 erhielten ebenfalls einige Spieler mehrere Inselteile, andere keine. Damals lag es am Serverausfall.
Möglicherweise hat es heute Morgen auch einen Ausfall gegeben, der eine solche Ausschüttung begünstigt hat. Das ist jedoch nur eine Spekulation.
Ansonsten ist wohl ein Fehlerkäfer am Werk, dann kann er gerne mal bei meiner Insel vorbei schauen.

lg
HadrianVI

HadrianVI - [M]Leader

Ganeas

Landratte

Beiträge: 13

Wohnort: Walhalle

Beruf: Händler

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

7

05.04.2010, 14:15

Ich glaub der bringt euch die Inselstücke die er bei mir vergisst :D
gestern nacht eins bekommen aber jetzt schon wieder keins
insgesammt hab ich 54 Inselstücke +8 bergland die ich noch nicht verbaut hab und die auf paltz 1 haben 95 Inselstücke und spielen 3 tage länger wie ich. Glaub so ne mehrfach ausschüttung kommt öfters vor. glaub auch nciht das auf Asgard schon wer Inselbrecher hat.

edit: entweder hats gerade wer gelesen und mir was nach gegeben oder die ausschüttung kommt recht spät hab gerade 14.24 Uhr was bekommen. im toturial steht ja eigentlich was von 12.15 Uhr :huh:
aber egal hab endlich wieder en Inselstück was sofort bebaut wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ganeas« (05.04.2010, 14:26)


Massago

Schiffsjunge

  • »Massago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 272

Danksagungen: 425

  • Nachricht senden

8

05.04.2010, 14:20

screens kann ich leider nicht posten jedoch bei nachfrage von nem admin diesem gerne per pn nick und ausschüttungszeit nennen


Social Bookmarks