Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Feuergott

Freischwimmer

  • »Feuergott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

1

04.01.2010, 14:19

Inselteil

Hi also ich hab heute 14.16 eine nachricht bekommen das ich ein flachland teil bekommen hab. als ich das bauen wollte standen da das ich 2 flachland teile hab und hab eins gebaut und waren die beiden flachland teile weg also der hat falsch angezeigt eigentlich hab ich nur ein flachland teil aber der hat 2 angezeigt...

Snorry

Freischwimmer

Beiträge: 153

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

2

04.01.2010, 14:52

hmnn..

Ist jetzt leider ein etwas schwer nachvollziehbarer Fehler.

Ist dir irgendwas besonderes aufgefallen?
Oder warst du ewig lang eingeloggt oder so etwas.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Feuergott

Freischwimmer

  • »Feuergott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

3

04.01.2010, 15:06

ich hatte ein berg tel ncoh rum liegen und eingeloggt eigentlich schon nur jedes mal bevor ich was mache drücke ich F5 weil der sonst nicht immer richtig an nimmt das ich was ändere z.B. die bau zeit zeigt er dann nie an wenn ich das nicht erst 2 min vorher gemacht hab also F5 zu drücken sonst eigentlich ncihts

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

4

04.01.2010, 15:12

Ist bei einem Gildenmitglied auch passiert. Er schreibt mich völlig begeistert an: "Hab gerade 4x Flachland und 4x Bergland bekommen omgomgomgomg!". Sind dann leider auch verpufft. ;)

Sherafune

Freischwimmer

Beiträge: 118

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

5

04.01.2010, 15:19

ich hatte diese kurze freude vor einer weile auch mal - kann aber nicht nachvollziehen, was da anders war als bei den übrigen land/berg ausschüttungen - der selbe browser, vergleichbare onlinezeit

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zerberster

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Bei Leipzig

Beruf: Systementwickler

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

6

04.01.2010, 15:22

Ich hatte für etwa 3 Minuten eine Anzeige von 5 (eig. 1)
Nr47 on Palatin

Feuergott

Freischwimmer

  • »Feuergott« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 82

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

7

04.01.2010, 15:27

standet ihr zu dem zeit punkta uch alleine an iener Quelle oder wenige von euch an der quelle ?=?? vielleicht haben wir nur das glück das wir 2 oder 3 Inselteile aufgesammelt haben nur ein anderer quellcoe lässt immer nru 1 neues teil zu die sich dann im wege stehen und deswegen kommt der fehler oder so xD mal ne Theorie xD

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Zerberster

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Bei Leipzig

Beruf: Systementwickler

Danksagungen: 235

  • Nachricht senden

8

04.01.2010, 15:38

bei mir sind es insgesamt (mit mir) 4 Spieler
Nr47 on Palatin

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

9

04.01.2010, 16:09

Mein Rekord waren 8 :D aber hatte schon 2 und 4 sowie 5 :) verschwinden leider :3<
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 319

  • Nachricht senden

10

04.01.2010, 16:46

Bereits mehrmals gehabt.
Anzahl der spieler an der Quelle variiert, nicht direkt nachvollziehbar.
Die Anzahl der Inselteile ist nur ein Anzeigefehler, baut man ein Teil an so ändert sich der Instelteil Counter sofort auf den korrekten wert, es reicht auch den Browser zu aktualisieren, der Fehler trat soweit gesehen in allen Browsern auf.

Konnte es bisher noch nicht nachvollziehen woran das genau liegt da der wert immer höher ist.
Maximale Inselteil anzeige waren 10 (eines real vorhanden)
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 392

  • Nachricht senden

11

06.01.2010, 10:56

Schön zu hören, ich dachte gestern Abend ich hab Halluzinationen und unbewusst eins aufgespart für die farm, aber ne, war dann doch nur 1 :)
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

Social Bookmarks