Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
^^
hallöchen.
is ja witzig, hat nur ein paar Jahre und den besitzer wechsel von escaria gebraucht um meinen account wieder zu entsperren.
wie ist die Lage? lohnt ein glorreiches comeback nach escaria noch, oder seid ihr mitlerweile alle weitergezogen?
mfg Bre
zuletzt als Boeser_Schmetterling auf Texcoco unterwegs gewesen.
p.s.
welche änderungen hat es bei escaria gegeben die interressant sein könnten?
..............
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es haben sich bereits 93 Gäste bedankt.
Tex hat den Endgegner bekommen
Es haben sich bereits 96 Gäste bedankt.
Es haben sich bereits 92 Gäste bedankt.
Doch, doch, lass ihn wiederkommen.
Wer weiss, wieviele ehemalige Spieler das zurückholt für einen einzigen Zweck: ihn rund um die Uhr zu verhauen!
Auch wenn ihr mich jetzt mit Steine bewerft oder am Mast meiner Schiffe aufknüpft .... ich freu mich über jeden der hier wieder Stimmung ins Forum bringt .... deshalb von mir ein Willkommen zurück Bre
hi Bre
probiere es doch im Frühjahr selbst aus,soll dann ja eine Neue Welt aufgemacht werden ....vg Apo
Es haben sich bereits 90 Gäste bedankt.
Willkommen zurück Bre, ich bin auch wieder eingestiegen
„"Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!"“ "Geijutsu wa Bakuhatsu da" ~KATSU~
Es haben sich bereits 81 Gäste bedankt.